1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor Suche | klares Konzept

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TeamVenomClan, 4. Februar 2014.

1. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Liebe Community,

ich suche einen zuverlässigen Sponsor, der mir einen Minecraft Bukkit Server sponsert.

Bemerkung:
    Ich bin Osman Kocer und ich bin 16 Jahre alt. Ich war bis vor 5 Tagen ein sehr erfolgreicher Inhaber eines Minecraft Wirtschaftsservers, bis ich dann eine Email von meinem Sponsor bekam. In diesem wurde ich benachrichtigt, dass er mir den Server aus finanziellen Gründen nicht mehr finanzieren kann. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, denn ich habe in meinem Server viel Zeit und Arbeit investiert. Den Server zu schließen kam gar nicht in Frage. Also beschloss ich mit meinen Admins/Moderatoren mir einen neuen Sponsor zu suchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Osman Kocer, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin, spiele leidenschaftlich Minecraft und bin bald ein Azubi bei der DB als Mechatroniker. Ich habe sehr viele Erfahrungen über die Administration eines Servers und deswegen möchte ich meinen Server nicht aufgeben. Ich kenne mich mit FTP und fast allen Plugins aus . Ich kann einen Server anständig und professionell führen. Ich habe schon die ganzen Dateien für den Server auf meinem PC (Backup). Mein Server ist schon fasst fertig ich muss nur noch die FTP Daten kriegen und alles einfügen dann ist der Server einsatzbereit und unsere Member können wieder loslegen. Unser Server heißt CarBoNiX-CiTY, aber ich und mein Team haben gar kein Problem den Namen einzutauschen falles es Ihnen nicht gefällt. Der Server bietet eine GS Map wo alle Spieler sich Grundstücke kaufen können und sich ihr eigenes grieffreies Zuhause bauen können, eine Mine wo man ungestört farmen kann, einen Freebuild wo man in Hardcore farmen kann, eine Jump Map wo man jumpt und nebenbei Geld verdient, eine Nether Map mit wichtigen Rohstoffen (Hölle), einen Adminshop, eine PvP Arena und eine große Auswahl an Minigames die ich jetzt vor listen werde: 7 Hungergame Maps, 6 Spleef Maps, 5 Hide and Seek Maps und 2 Rush Maps. Ich bin jederzeit bereit mehr Minigames in den Server einzufügen. Wir sind zurzeit ca. 20 täglich aktive Spieler ,zwei Admins, zwei Moderatoren, zwei Supporterinnen und ein Mod-Azubi. Wir kriegen immer wieder neue Spieler. Wir haben noch sehr viele kleine Projekte im Server.

Wichtig: Ich brauche nicht so viel RAM wie die anderen großen Minecraft Servern. Ich brauche für den Anfang nur 8 GB und falls wir ca. 60 aktive Spieler werden 16GB, weil ich selber eine sehr hilfreiche Methode erfunden habe, wie man viel RAM sparen kann. Das kann ich Ihnen ja später erzählen. Ich besitze fasst alle Anforderungen die die meisten Sponsoren erwarten wie z.B. Plugins konfigurieren, Server leiten, Erfahrung im Administrieren usw.

Gegenleistung:

- die VIP Spenden Einnahmen (10 Euro pro VIP) kriegen Sie
    - ich kann am MOTD etwas anhängen wie z.b. |CarBoNiX-CiTY| by Name oder Website
    - Werbung auf unserem Forum und Homepage

Falls Sie noch mehr Gegenleistungen erwarten ist dies kein Problem.

Wir würden uns sehr über eine positive Meldung freuen und ich hoffe, dass durch Ihre Hilfe der Server wieder online kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Osman Kocer

(Skype: kingg_osman)

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hab das mal in den Bereich "Suche Sponsor" verschoben.

3. Paul20666

Paul20666

Minecraft:
    Paul20666
    Sponsoring

Melde dich doch mal bei mir in Skype: paul20666
    Ich könnte dich dann auf meinen Root ziehen. Als ACP würdest du ein Multicraft bekommen (FTP Console ect.).

Mfg.

Paul

4. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Hallo,

Falls das Gesuche noch aktuell ist hab ich ein paar Fragen.

Ist diese gs Welt auf einer flatworld?

Wenn ja - hat sich das Thema für mich erledigt.
    Wenn Nein - hab ich weitere Fragen.

Ist die Map vom Terrain her schön gestaltet? Also mit selbst angelegten dungeons, zwischen drin selbst gebaute häuser usw?

Falls ja, habe ich eine Idee wie man dies erweitern könnte.
    Falls Nein, siehe falls ja.

Falls dir die Punkte zusagen kann ich folgendes anbieten:

8GB RAM
    Slots beliebig einstellbar
    TS 3
    Eigenen FTP Account für deinen Server

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Freundliche Grüße

5. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Ich habe einen Sponsor

Vielen dank an alle für die PN. Ich habe jetzt einen Sponsor.

Noch was, ja es ist eine flatmap die unendlich lang ist -> Plugin PlotMe. Habe aber die Strassen und so verbessert :D