1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sponsor sucht interessanten Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von mcsponsoring9000, 2. Juli 2015.

  1. mcsponsoring9000
    Offline

    mcsponsoring9000

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    Ich möchte gerne mein Server zur Verfügung stellen. Gerne würd ich auch als Admin bei dem Server mitwirken.


    ---Leistung---

    1. Server
    8x 2,9 Ghz
    64 GB Ram
    280GB SSD
    DDos Protection


    2. Server
    Gleiche Stats, aber anderer Anbieter.

    Was verlange ich?
    -Gutes Konzept.
    -Erfahrung in dem was ihr tut.

    Wenn mir de Server gefällt erhält er den Server für 1 Monat bei aktiver Verwendung werde ich die Laufzeit auf 2 Monate erhöhen und so weiter.

    Folgendes biete ich euch:
    Support des Servers



    Wenn ich eure Interesse geweckt habe könnt ihr euch mit einfachen paar Sätzen bewerben.

    Folgendes sollte die Bewerbung beinhalten:

    -Serverbeschreibung (Konzept etc...)
    -Team
    -Gegenleistung
    -Erfahrung

    Kontakt:

    Skype: mcsponsoring9000
    TeamSpeak: Aufbau

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel
     
    #1
  2. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Hallo Daniel,

    wir sind derzeit auf der Suche nach einem Root-Server zur umsetzung unserer Idee. Wir haben bereits einen kleinen Root, jedoch wissen wir nicht wie lange uns dieser noch zur Verfügung steht.

    Wir möchten gerne ein Netzwerk eröffnen auf welchem es große Spielmodis, etwa SkyPvP, genauso wie Minigames geben soll. Als Serversoftware kommt eine Eigenentwicklung eines internationalen Entwicklerteams zum Einsatz, dieses Entwicklerteam arbeitet eng mit uns zusammen und wird auch weitere Netzwerkfunktionen und sonstige PlugIns für uns entwickeln. In Rücksprache mit eben diesem Team wird das Netzwerk international aufgebaut (multilanguage Support wird kommen, etc.). Standardsprache wird daher vorerst Englisch sein.
    Auch ein Webinterface mit sehr fortschrittlichen Funktionen ist zurzeit in Entwicklung.

    In Rücksprache mit dem Team wird es recht strenge Anti-Hackerregelungen geben, desweiteren werden Partys perfektionistisch implementiert.

    Unser Team besteht aus dem Entwicklerteam, leider habe ich hier keinen genaueren Informationen. Desweiteren haben wir bereits 3 aktive Builder und weitere werden dringend gesucht. Das Niveau unseres Team versuchen wir stehts auf einem sehr guten Level zu halten, so sind wir alle zwischen 16 und 20, lediglich ein Builder mit 14 ist vorhanden.

    Erfahrung mit der technischen Seite ist vom Entwicklerteam durchaus gegeben, es werden System-Entwickler/Techniker, Webentwickler und Plugin-Coder gestellt. Für das gesamte Team ist es das erste wirklich professionell und seriös aufgezogene Projekt, einige kleinere sind den meisten Teammitglieder vorausgegangen.

    Einizig benötigen wir komplette Root-Zugriffe um unseren australischen System-Techniker ein profesionelles System aus virtuellen Servern erstellen zu lassen.

    MfG
    LetzPlay
     
    #2
  3. noahscheurer
    Offline

    noahscheurer

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo wir das Fightcraft Netzwerk hätten gerne einen ihrer Server. Unser Konzept ist es ein Server Netzwerk aufzubauen. Deswegen haben wir auch 3 Developer und unser eigenes Bauteam. Wir wollen nicht nur vorhandene Spielmodis wie Bedwars oder Survival Games verändern. Sondern wir wollen auch eigene Spielmodi wie Fifa Ultimate Team entwickeln. Unser Team besteht momentan aus 3 Supporten 4 Buildern 3 Developern 2 Moderatoren und 2 Ownern. Natürlich werden wir dieses Team noch vergrößern. Unsere Gegenleistungen wären: Werbung für sie per Nahricht welche alle 10 minuten erscheint außerdem werden wir ihren Namen auf unsere Website schreiben und darauf hinweisen, dass sie den Server sponsern. Zudem könnten sie 50% der Einnahmen bekommen, dies könnte man aber noch mal besprechen wenn es soweit ist. Unsere Erfahrungen im Bereich Server Management sind groß. Da wir schon öfters Server hatten welche am Ende wegen finanziellen Schwierigkeiten scheiterten. Außerdem haben wir ein sehr Erfahrenes und gutes Bauteam, gerne können sie sich einen überblick über unseren Spawn verschaffen, welcher gerade im Bau ist. dazu kontaktieren sie mich einfach.
    Den Admin Rang können sie gerne bekommen.
    Ich bitte um rückantwort
     
    #3
  4. SgtHawk
    Offline

    SgtHawk

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr Geehrte Sponsoren ich suche einen Sponsor da ich ein Größeres Project starten will der Mincraft Server soll ein Wirtschafts Server werden da es davon noch nicht so viele giebt der Server soll mindestens 4 Gb Ram haben da ich mit 50 oder 100 Slots Beginnen will außer dem brauche ich diesen Ram da ich sehr viele Plugins Installieren.

    Das Konzept: Der Minecraft Server soll ein Wirtschafts Server werden auf dem es eine Währung gibt Grundstücke zum Kaufen gibt, Spieler können auch einen Shop eröffnen in dem sie ihre Items die sie in der Farmingwelt gefarmt haben auch verkaufen können ebenfalls wird der Server für alle Spieler zugänglich sein da es keine withelist geben wird. Der Server wird etwas dauern bis alles Aufgebaut und alles richtig Installiert ist ich schätze 2 bis 3 Wochen.

    Daten über Mich:
    Name:Johannes
    Alter:14

    Wenn Sie Interesse haben bitte an der Email jojo.jaeger@me.com melden Danke

    Ich möchte deshalb einen Minecraft Wirtschafts Server starten da es von dieser Art noch Relatif wenige Deutsche Server gibt und da die Deutsche Minecraft Community sehr groß ist glaube ich das der Server einen guten Start haben wird.

    Ich hoffe das ich dieses Project verwirklichen kann und und den Spielern das Best mögliche Gaming Gefühl auf diesem Server liefern kann.

    Mfg SgtHawk
     
    #4