• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Sponsore 35 verschiedene Game Server (ARK RUST MINECRAFT etc.) - mit Webinterface!

auraxlu

Minecrafter
Diamanten
30
Minecraft
stalkerdab
Hallo liebe Community,
ich habe ein paar Server über, die ich gerne an euch verteilen würde.
Ich habe 2 leistungsstarke Intel Xeon Prozessoren verbaut, 192GB DDR3 ECC RAM und einen halben Terrabyte Speicher zur verfügung.
Einen Teil davon, könnt Ihr gerne KOSTENFREI in Anspruch nehmen.
Dieses Angebot ist zeitlich nicht begrenzt.

Wichtig zu wissen:
Ich gebe pro Person nur einen Server ab.
Der Server wird ein
Minecraft
Rust
The Forest
CS:GO
ARK
Arma 3
Valheim
oder ein Team Fortrest 2 Server mit bis zu 5vCores sein.
Dazu bekommst du pro Server Maximal 8GB RAM.
Du bekommst eine eigene Weboberfläche, in der du deinen Server kinderleicht steuern kannst. (Pterodactyl)
Wenn du interesse hast, dann kannst du mich das gerne wissen lassen :D

Discord: https://discord.gg/h2mgwPUQVH
(Bitte bleibe für Ankündigungen und Informationen in diesem Kanal!)
Mit den Besten Grüßen
Euer Auraxlu

(Bei Projekten kannst du mit mir auch einen individuellen Deal machen, natürlich alles Kostenfrei!)

Zuletzt bearbeitet:

auraxlu

Minecrafter
Diamanten
30
Minecraft
stalkerdab
Hi,
eine kleine Anmerkung nebenbei;
ich werde vermehrt auf Dienstleistungen angesprochen, welche ich hier nicht kostenlos anbiete.
Klar mache ich dir gerne (schnell) kleinere Mod Server, jedoch bin ich nicht bereit, dir kostenlos, große komplexe Anwendungen zu installieren.
Ebenfalls bitte ich, um einen angemessenen Umgangston! Ich bin zu euch freundlich, und Ihr seid zu mir freundlich. Wenn du mir schreibst (Copy Paste); "ey mach mir das modpack drauf!", dann erwarte bitte keine Antwort von mir.
Für den Preis von 15€ je angefangene 15 Minuten, mache ich dir gerne auch gerne große Mod Server.
Dies mache ich dann Gewerblich und du bekommst eine Rechnung dazu.

Ebenfalls wurde ich vermehrt darauf angesprochen, ob ich einzelnen Personen nicht 20 Server bereitstellen könnte.
Klar, kann ich, mache ich aber nicht. Ich habe einen kompletto Server frei, und der soll für alle da sein, welche mit ihren Freunden zocken wollen und nicht für welche, welche sich ein Netzwerk aufbauen wollen.
Kleinigkeiten von 2 oder 3 Servern, da können wir drüber reden, kein Thema, jedoch bleibt bitte auf dem Boden und verlangt nicht 20 Stück.

Vielen dank fürs lesen!
Dein stalkerdab

Oben