1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsore einen Root Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Raddon, 10. Dezember 2014.

  1. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Hallo ,
    Ich Sponsore euch einen root Server !
    Mit folgenden Eigenschaften .

    • Intel® Xeon®
      E3-1270v3
    • 4x3,5 GHz
    • 8 GB RAM
    • 400 GB SSD/HDD
    • Traffic Unlimited
    • Linux OS
    • TS Server (25 Slots)
    Solltet ihr noch mehr Infos wollen einfach melden.

    Bedingungen die Ihr erfüllen müsst um in frage zu kommen:
    • Ein bereits vollständiges Team mit (mit Technikern und Devs)
    • ein einzigartiges Konzept
    • Geistliche reife
    • eine bereits gebaute Map oder zumindest genug GUTE builder um diese schnell erstellen zu können.
    • Genaue Vorstellungen und Pläne wie ihr vorgeht.
    • Sehr gute Kenntnisse mit Linux

    Gegenleistungen die ich erwarte:
    • Gleichstellung mit dem Ranghöchsten im Team
    • Mitsprache Recht in allen Angelegenheiten
    • Sollten Spenden rein kommen geht mindestens der Betrag an mich der zum Betreiben des Server notwendig ist.
    • Beteiligung an allen kommenden sowie bestehenden Projekten (Youtube usw)

    Verbotene Sachen die unter keinen Umständen von meiner Seite genehmigt noch erlaubt sind:
    • Alles was gegen das US(California) und Deutsche Gesetz verstößt .
    • Alle Sittenwidrige Sachen
    • Veröffentlichung von Serverdaten (Passwörter , Benutzerdaten und ähnliches)
    • Missbrauch des Servers
    Kontakt:

    Sollte jemand Interesse an diesem Angebot haben so bitte einmal hier im Thread und gleichzeitig auch per PM im Forum.

    Bei Interesse meinerseits werde ich euch dann in Skype adden (also bitte Skype addy dazu schreiben)
    Solltet ihr aus irgendeinem Grund Skype nicht nutzen.
    Werde ich euch ins TS einladen dessen benutzung Pflicht ist um überhaupt in frage zu kommen !.

    Kritik oder Vorschläge sind im Thread unerwünscht und sind bitte per PM zu machen .

    Bitte nur im Thread melden sollte Interesse bei euch an Meinem Angebot bestehen sonst nur per PM antworten ! Danke


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
     
    #1
  2. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Was soll ich unter 4 CPU vCores verstehen?

    Es wäre noch hilfreich zu wissen welchen CPU der Server hat.


    //edit:

    Dankeschön für die Änderungen.


    Gruß

    D3n1sM
     
    #2
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Vergibst du den Server nur an Server Projekte? Paar Freunde und ich (sind ca 16 leute) wollen in den Ferien ein PvP Projekt starten, wenn du ihn auch für sowas hergeben würdest.... (Für keine Yt Videos, nur aus Fun)
     
    #3
  4. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Nein leider nicht !
     
    #4
  5. rabe0577
    Offline

    rabe0577

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    0
    Wichtig wäre auch noch zu wissen:
    • wo der Server gehostet wird
    • was für ein Server Hardware (Hersteller, Bezeichnung usw.)
    • was er für eine Anbindung hat
    • welchen garantierten Peak er hat
    • wie viele Netzwerkkarten verbaut sind
    • an was für einen Backbone er angeschlossen ist
    • ob es eine redundante Anbindung gibt
    • was für Ram es ist (DDR3, ECC usw.)
    • welche Linux Distribution installiert wird
    • wie viele IPv4 Adressen erhalten sind
    • wie viele IPv6 Adressen erhalten sind
    • wie viele Festplatten verbaut sind
    • ob es Software Raid oder Hardware Raid gibt
    • was es noch für Erweiterungen gibt (z.B. IPMI oder Backupspace)
    • was der Server für einen Grundpreis hat
    • usw.
    Gruß Janik
     
    #5
  6. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Man muss nicht wissen wo der Server gohstet wird, oder die Serverhardware.
    Was das für ein Ram ist kann man sich ja denken, da DDR4 noch nicht für Rootserver benutzt wird(wenn ja Link bitte per PN).
    Die Anzahl der Festplatten ist auch nicht relevant, nur der Speicher und was es für einer ist(SSD/HDD)
    Und welchen Grundpreis der Server hat, muss niemanden interessieren.
     
    #6
    Raddon gefällt das.
  7. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Danke für die antwort :)

    Und btw ich habe dazu geschrieben , wenn jemand noch mehr Infos haben möchte so möge er mich bitte per pn kontaktieren. Erst lesen dann posten . Danke !
     
    #7
    TheUsforcer gefällt das.
  8. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Trotzdem hab ich gesagt wer fragen hat kann sich gerne per pm an mich wenden ! Bitte less erst mal den thread ! Bevor du so scheise postet
     
    #8
  9. Dieses Thema ist ein Angebot. Über dieses Angebot kann man sich annehmen oder ablehnen. Diskussionen sind hier nicht Zielführend.
    Weitere Verstöße dagegen werden dementsprechend Sanktioniert.
    Sollte es weitere Fragen oder Anregungen geben, so könnt ihr diese @Raddon per Unterhaltung senden.
     
    #9
    Raddon gefällt das.
  10. byHendi
    Offline

    byHendi

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich interessiere mich für deinen Server, könntest du mich bitte in Skype adden: mchendi99

    Hier eine Kleine Bewerbung an dich:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich möchte mich hiermit um den Server bewerben, den Sie zum Sponsoren freigeben.


    Ich heiße Hendrik und bin 15 Jahre alt.

    Ich habe schon Jahre lange Erfahrung in Minecraft und den dazugehörigen Servern.


    Mein Team besteht momentan aus 5 Personen, mit mir einbezogen. Wir haben schon 3 Server erfolgreich geleitet:

    - Bed'Wars Server

    - PvP Server

    - Paintball Minecraft Server

    und würden gerne noch einen weiteren Server zum Laufen bringen:)


    Das Konzept dafür wäre dass folgende:

    Man spawnt in einen Lobby mit einem Buch.

    Das Buch beinhaltet die Regeln und wichtige Infos über den Server. Ein Teleport-Kompass fehlt natürlich auch nicht. Dann hat man freie Auswahl auf viele Spielmodi wie z.B. EnderGames,

    Survival Games, Surf,Spleef etc.


    Eventuell kommt noch ein Punkte System auf den Server, mit denen man sich Vorteile verschaffen kann z.B einen Premium Rang mit denn Punkten erwerben denn man sonst für echt Geld kaufen könnte.


    Was wir bieten:

    - eigenen Sponsor-Bereich im Kompass für euch/dich!

    - Anmerkungen im Regelbuch!

    - Erwähnung in der Motd und auf unserer Homepage wo sie auch Werbung machen können!


    Das PlayTime Team würde sich freuen wenn wir eine zügige Antwort von ihnen erhalten würden.


    Erreichbar wären wir über diese E-Mail

    E-Mail: byhendiyt@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hendrik und das Server-Team
     
    #10