1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsoren für Projekt gesucht! [Ausführliche Beschreibung vorhanden]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheBlockWar, 20. März 2014.

  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Liebe Minecraft-Server.eu Community,
    unser Server sucht Sponsoren! Nun tauchen in Ihren Köpfen bestimmt tausende Fragen auf, oder? "Wofür soll ich denn spenden?", "Was ist das überhaupt für ein Server?", "Lohnt sich das überhaupt?". All diese Fragen und noch mehr wollen wir in folgenden Texten beantworten und hoffen sie somit anregen zu können ein Sponsor unserer Community zu werden.


    Der Server, sein Team und das Prinzip:
    Unsere Server-Community ist nun seit über 1 1/2 Jahren dabei und will nun einen kompletten Neustart ablegen! Diese Erfahrung grenzt uns von kleinen, Ich nenne sie mal "Kiddy-Servern" ab. Aber allein Erfahrung genügt nicht! Auch die Idee und die Leistung zum Umsetzen der Idee muss vorhanden sein!

    Die Idee hinter dem Projekt das sich BlockTime 4.0 nennt ist folgende: Wir bieten nicht wie fast jeder andere Server einen Bereich an, nein wir bieten gleich 3 der größten Bereiche der Minecraft-Geschichte an.

    Zum einen ist dies das für uns alt bekannte HardCore-PvP Systems das schon seit langer Zeit beliebt bei Spielern ist. In diesem geht es darum zu kämpfen, zu rauben, zu überleben. Ob in Clans oder alleine, es geht um das pure Überleben, wird einmal nicht aufgepasst könnte schon der nächste dein Haus geraubt haben. Dieses Prinzip bietet durch neuste Plugin-Technik einen Abwechslungsreichen Spielspaß.

    Auch das "Real Life"-Prinzip sollte nicht fehlen, dieses lehnt sich an den Aufbau des realen Lebens an. Zu Beginn ist man ein kleiner Bürger, der sich gerade mal ein kleines Apartment leisten kann, über zur eigenen kleinen Wohnung, bis zur eigenen Villa. Ob auf dem Lande oder in einer der zahlreichen Großstädte, Spielspaß ist garantiert. Auch hier können wir durch neuste Technik punkten, denn es wird nicht nur ein einfach Bewohn-System, nein auch Smart-Phones, Busse, Bahnen und sogar Autos dürfen nicht vielen. Doch für all diese Funktionen ist nicht einmal ein Client nötig, Nein! Alles basiert auf purem Minecraft-Bukkit.

    Selbstverständlich war das noch lange nicht alles! Auch bietet BlockTime eine Reihe an Minispielen die zum Teil aus eigener Kraft ausgedacht werden aber auch bereits bekannte Spiele wie "Smash", "Paintball", "One in The Chamber", und "Hide and Seek" werden wieder zu finden sein. Die Plugins die für all diese Spiele verwendet werden sind selbstverständlich alle aus eigenem Hause produziert.

    Wie im oberen Teil des Textes bereits erwähnt existiert die Community schon seit dem 20.08.2012, somit ist sie nicht gerade jung, dafür erfahren. Die Serverleitung, aber auch deren Team erledigt seine Aufgaben schnell, ohne dabei den Spaß zu verlieren. Denn auch für Spielspaß der Teammitglieder soll gesorgt sein. Derzeitig finden sich mehre Developer und Web-Developer, Architekten, ein Aufbau-Team, Moderatoren und vieles mehr im Team. Somit ist jeder Bereich abgedeckt.


    Unsere Homepage, das Forum und alles was dazu gehört:
    Neben einem Server darf natürlich auch die Homepage nicht fehlen. BlockTime ist derzeit dabei ein eigenes Soziales Netzwerk das nur für Spieler des Servers nutzbar ist zu entwickeln. Dieses hat den Nutzen das Spieler auch außerhalb des Spiels miteinander verknüpft sind. Des weiteren wird eine Möglichkeit geboten Dinge wie z.B. die Clans auch via Homepage, somit sogar vom Smartphone einzusehen und zu konfigurieren. Dies kann geboten werden, da jedes auf dem Server laufende Plugin stets mit Mysql-Datenbanken verbunden ist. Zusätzlich zur Homepage besitzt der Server eine Woltlab Burning Board 3.0 Lizenz, damit auch das Forum nicht fehlt.


    Pay-To-Win, nicht mit uns!
    Damit die Spieler des Servers auch ohne zusätzliches Geld an jedes Feature kommen werden pro gewonnenem Spiel, pro Kill oder sonstigen Dingen Punkte auf das Server-Konto des Spielers angerechnet. Hat ein Spieler bestimmt viele Punkte kann er diese für den Erwerb von Features nutzen. Durch das Sponsoren lässt sich dieser Vorgang zwar beschleunigen, dennoch ist es Möglich auch ohne Geld alles zu erlangen.


    Was bringt es Ihnen eigentlich zu spenden?
    Mit einer Spende jeglicher Art, dies muss nicht unbedingt Geld sein, es kann auch eine Dienstleistung oder sonstiges sein, denn jede Hilfe ist gerne gesehen. Mit jedem Sponsor wird einzeln abgesprochen ob eine Gegenleistung nötig ist oder ob einfach zur Unterstützung des Projektes beigetragen werden soll. Eines ist sicher, jeder der Sponsoren erhält Closed-Beta Zugang. Denn der Server befindet sich derzeitig im Umbau, da die Umsetzung des Prinzips für uns zwar Möglich ist, dennoch ein paar Wochen Zeit beansprucht. Somit erhalten Sie exclusiven Zugang vor allen anderen.


    Was verlangen die denn jetzt von mir?
    Wir verlangen gar nichts. Wir sind stets Dankbar wenn sich Personen bereit erklären für uns zu spenden. Uns geht es auch nicht darum das Sie jeden Monat einen bestimmten Betrag zahlen sollen, Nein. Auch eine einmalige Spende hilft unserem Projekt. Denn eine solche technische Anbindung die wir zeigen ist nicht gerade billig somit ist jede Hilfe gerne gesehen. Auch eine Spende von Dienstleistungen ist hierbei gern gesehen.


    Wofür werden die gespendeten Gelder genutzt?
    Derzeit werden die eingehenden Spenden für den Erwerb der Forum Software Woltlab Burning Board 4.0, damit wir noch bessere Forum-Features aufweisen können, den Erwerb eines professionellen Trailers und die Erweiterung der Technischen Anbindung benötigt. Wir geben eine Garantie darauf das alle eingehenden Spenden ausschließlich für das Projekt genutzt werden und NIEMALS für private Zwecke genutzt wird.


    Sie haben noch Fragen oder Zeigen Interesse?
    Keine Scheu! Wir stehen für jegliche Art an Fragen zur Verfügung, wenden sie sich hierzu und auch bei Interesse einfach per Mail an patrick.engelbert98@googlemail.com, per Skype an patrick-engelbert, per Forum-Beitrag oder Privater Minecraft-Server.eu Mail. Auch eine Besichtigung des Servers ist selbstverständlich möglich.

    Mfg. Patrick Engelbert
     
    #1