1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsoren gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Alfrink, 16. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfrink
    Offline

    Alfrink

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute :)
    Ich habe seit ca. 2 Monaten einen 20-Slot Minecraft-PvP-Server. Ich weiss, viele von euch werden jetzt sagen: "Oh nein, nicht NOCH ein PvP-Server!"
    Ich habe versucht, aus diesem Server etwas besonderes zu machen. Ob mir das gelungen ist, ist eure Entscheidung ;)
    Auf jeden Fall benötige ich noch den ein oder anderen Sponsoren, da bei mir die Mittel knapp werden und etwas mehr als 20 Slots sicherlich nicht falsch sind.

    Das Spielprinzip:

    Es gibt mehrere Maps, in denen Truhen verteilt sind. Diese Truhen laden sich alle 10 Minuten mit verschiedenen Sachen wie Waffen, Rüstungen, Nahrung und Smaragden auf. Natürlich sind nicht immer die gleichen Sachen in den Truhen: Alle Items haben gewisse Spawnchancen welche per Plugin konfiguriert sind. Diese Truhen können natürlich ausgeraubt werden, und sie sind die Hauptquelle für Ausrüstung aller Art. Man kann nicht griefen, d.h. nichts zerstören und nichts bauen. Auf den erwähnten Maps ist PvP natürlich an, die Jump n' Run -Welt, auf der sich ebenfalls Truhen befinden, ist die einzige No-PvP-Map.

    Es gibt auch ein Economy-System, welches mit Smaragden funktioniert. Man kann sich davon Waffen und andere Items kaufen.

    Ich hoffe mal dass es niemanden stört, dass ich erst 14 bin :/

    Ich würde mich auf positive Reaktionen freuen :)
    Wenn es weitere Fragen gibt oder ich irgendetwas vergessen habe, informiert mich bitte darüber!
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Hallo,
    wie viel Spieler sind denn da Online? Und schick mir bitte mal die IP per PN damit ich mir das mal anschauen kann.

    Danke
     
    #2
  3. Alfrink
    Offline

    Alfrink

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Spieler haben wir momentan eher wenige. Über die 10-Spieler-Marke ist es noch nicht hinausgegangen.
    Häufig bin ich alleine da, oder es sind 1-3 andere Spieler anwesend. :(
     
    #3
  4. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Oh nein, nicht NOCH ein PvP-Server!
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    :up:

    Mit einem PvP Server brauchst garnicht erst anzufangen. Die gibt es wie Sand am Meer, haben keinen Langzeitspielfaktor, es rennen sehr viele mit Nodus rum etc.

    Außerdem haben Leute, die einen PvP-Server machen, meist kene Ausdauer, was es angeht, den Server aufzubauen bzw. zu leiten, weil es dort höchstens einen Spawn gibt und man kaum etwas erklären/auf etwas aufpassen muss.
     
    #5
  6. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Da muss ich mich anschließen.
    PvP Server gibt es leider schon viel zu viele.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.