1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsoren gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ZettelHD, 2. April 2015.

1. ZettelHD

ZettelHD

Minecraft:
    ZettelHD
    Wir das Serverteam vom PlayPvP-Netzwerk suchen Sponsoren.
    Ich beschreibe euch einmal unser Vorhaben:
    Wir wollen nicht irgendein Netzwerk sein! Unser Ziel ist es, ausschließlich nur selbstentwickelte Plugins und Spielmodies anzubieten.
    Bisher sind auch einige bereits in Planung. Nur stehen uns nicht so viele Ressourcen zur Verfügung, um die Sachen dann auch anzubieten. Wir besitzen bisher nur einen VServer mit 8 GB Ram, 8x 3,06 GHz Prozessor, 50 GB Speicherplatz und mit einer Internetanbindung von 100 Mbits. Für unser Vorhaben reicht das leider nicht.
    Um unser Vorhaben durchsetzen zu können, benötigen wir noch mindestens 3 weitere Server dieser Art. Der Server, den wir momentan besitzen, kostet uns 33,80€ im Monat.
    Jeder Sponsor sollte also jeden Monat etwa 35€ uns zur Verfügung stellen können.
    Als Gegenleistung bieten wir den Adminrang auf unserem Server an sowie auf dem TS3-Server.

Bei Interesse bitte per Mail oder Skype melden!
    E-Mail: devzettel@play-pvp.eu

Mit freundlichen Grüßen,

- Zettel

2. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Ich empfehle euch erstmal die Plugins die in Planung sind fertig zu stellen um etwas vorzeigbares zu haben. Kein Sponsor würde 35€ in ein Projekt investieren das nur aus Planungen besteht.
    Gegenleistungen wie Adminränge sind eine Selbstverständlichkeit und reichen den meisten Sponsoren nicht aus. Auch in dem Bereich solltet ihr etwas mehr bringen.

Alternativ kann ich euch einen sehr netten Sponsor empfehlen der seinen Root-Server an vielversprechende Projekte sponsored. Falls du daran interesse hast, kannst du dich ja melden.

LG

3. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Äh ja ist klar, ich denke mal jedes 2. Netzwerk hat eigene Plugins und das soll euch jetzt so besonders machen? Das wird euch nicht von anderen auszeichnen. 80% aller "Netzwerke" werden überhaupt nichts.

Schreib mal ein anständiges Konzept, sonst wird sich hier keiner finden.

MrGoms gefällt das.
  4. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich sehe hier auch den Betrag kritisch, für 8GB Ram 33Euro mtl., da solltet ihr euch lieber einen Sponsor suchen,der euch 40Euro sponsort,damit ihr euch einen Root-Server bei Hetzner besorgen könnt.