1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Sponsoring] Biete MC-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Arevano, 15. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arevano
    Offline

    Arevano

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community.

    ich fange direkt an:

    Wir bieten:
    • Bukkit-Server (läuft auf einem leistungsstarken Root-Server)
    • TeamSpeak3-Server
    • Website und/oder Hilfe bei der Entwicklung
    • Domain
    • (S)FTP-Zugang
    • Datenbanken (MySQL, MSSQL, ...)

    Wir suchen:
    • Team zur Leitung des Servers
    • Leistungsbereitschaft
    • Erfahrung
    • geistige Reife

    Bedingungen:
    • Server-Name: Arevano (Der Account-Name kommt vom Server-Namen)
    • Server wird von uns überwacht (vergleichbar mit dem Aufsichtsrat einer Firma)
    • Spenden gehen an uns und werden von uns verwaltet

    Daten des Root-Servers:
    • Betriebssystem: Linux (Ubuntu 10.04)
    • Prozessor: Intel Xeon mit 8 Kernen
    • Arbeitsspeicher: 16 GB
    • Leitung: Ethernet-Standleitung

    Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, erreicht ihr mich hier im Forum und per Skype (a.maierhofer-palato)

    Grüße
    Arevano
     
    #1
  2. Juba007
    Offline

    Juba007

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Hallo Arevano,
    ich würde mich freuen wenn ich mit 2 Freunden diesen Server übernehmen könnte.

    Über Mich:
    Name: Julian B.
    Ingamename: Juba007
    Geburtstag: 09.11.1996 (16. Jahre)
    Spielzeit: Seit der BETA 1.7.3



    Ich würde sehr gerne einen all-in-one Server machen mit einer großen Stadt, Freebuild, Grundstücken und natürlich PVP-Regionen, sodass der Server für jeden geeignet ist. Da ich immer wieder neue Ideen habe würde der Server niemals still stehen also würden immer wieder neue Projekte und Events stattfinden, dies zieht Spieler an und fesselt andere am Server (damit meine ich nicht jeden 2 Tag Hungergames). Auch ein Spendensystem oder VIP-Rang würde ich einfügen was jedoch auch eine Bedingung ist.

    Mit Plugins kann ich auch umgehen und ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Serverleitung gesammelt und weiß deshalb was überhaupt auf mich zukommt, dies wissen viele neue nicht und geben deshalb schnell auf und werfen alles hin.



    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Julian / Juba007
     
    #2
  3. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Guten Tag,
    ich bewerbe mich hiermit für die Führung.
    Über mich:
    Name: chipsy338 (Männlich)
    Alter: 12 Jahre (Jedoch habe ich einen guten Verstand usw.)
    Erfahrung: Sehr gut (Auch mit Plugins coden usw.

    Ich hatte selbst einen Server der wegen einem üblem Hacker down gegangen ist :( .
    Ich hoffe ich werde angenommen und kann euch ein wenig unterstützen.
    LG chips
     
    #3
  4. Arevano
    Offline

    Arevano

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Für den Server haben sich schon einige Leute gemeldet. Wir haben uns eigentlich schon entschieden wer den Server bekommt.

    Falls jemand Interesse hat, dieser Serverleitung beizutreten, dann meldet euch einfach weiterhin und sagt uns etwas über euch (Name, Alter, Fähigkeiten, Erfahrungen bzw Referenzen)
    Sicher versteht jeder, dass Entwickler, YouTuber und Grafiker bevorzugt werden, da diese Fähigkeiten nicht sehr weit verbreitet sind und deshalb mehrere im Team sein sollten.

    Bitte keine Spieler unter 15 Jahren. In der Antwort an chips wird erklärt warum.


    @Juba007:
    Wie oben bereits gesagt, haben wir uns bereits entschieden. Die Serverleitung sucht aber noch Verstärkung fürs Team. Falls du daran evtl noch Interesse hast, dann bräuchten wir noch weitere Infos zu dir. Du hast zwar geschrieben, dass du bereits Erfahrungen im Bereich Serverleitung gesammelt hast, aber du hast nicht geschrieben, was genau deine Aufgabe dabei war (z.B. Plugins konfigurieren oder selbst entwickeln, usw.). Falls du sonst noch über Erfahrungen oder Fähigkeiten verfügst, die dich für den Server qualifizieren (PHP, HTML, CSS, JavaScript, Java, usw. oder YouTube-Channel bzw Grafik-Design), dann schreib uns die auch.
    Wir freuen uns über deine Antwort.




    @chips:
    Die Antwort an dich ist genau so kurz und knapp wie deine Bewerbung:
    Unter 16 Jahren (in besonderen Fällen 15) einen Server zu leiten, ist nahezu unmöglich, weil der Serverleiter einfach nicht respektiert wird und die dazu nötigen Fähigkeiten kaum vorhanden sein können. Zum Server gehört ein TeamSpeak-Server. Du wirst sicher selbst verstehen, dass die Spieler die Stimme des Admins ungern mit einem Hundespielzeug vergleichen wollen...
    Nimm uns den letzten Kommentar bitte nicht böse, aber das sind Tatsachen die wir selbst am eigenen Leib erlebt haben, als wir in diesem Alter waren.

    Liebe Grüße
    Das Arevano-Team
     
    #4
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.