C
'Critical
Guest
Servus liebe Minecraftler,
In diesem klein gehaltenen Thread möchte ich darauf hinweisen, dass mein Team und Ich einen Sponsor
suchen damit wir unser Projekt durchstarten können.
Zu mir:
Ich heiße Tristan und bin 17 Jahre alt.
Ich spiele gerne Minecraft aber eher im Bereich "Aufbau", bin nicht so der PvP Typ.
Ich besuche zurzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium.
Außerdem komme ich aus dem kleinen Saarland an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg.
Zum Konzept / Server:
Zurzeit baue ich leider alleine im Singleplayer ein wenig auf, da mein Team noch nicht die Möglichkeit hatte mir zu helfen da ja kein Server existiert.
Wir möchten einen "Reallife-Citybuild" Server aufbauen mit verschiedenen Fraktionen und Jobs etc.
Natürlich auch einige Events jedoch nicht 0815 Survival Games oder sowas.
Unser Team besteht momentan noch aus 4 Leuten.
(2 Fürs bauen und die anderen beiden als Moderation und Plugins)
Wir benötigen für den Anfang nichts großes, 10 Slots für alle Teammitglieder und 2-4 GB Ram.
Bei Eröffnung brauchen wir selbstverständlich mehr.
Ich möchte noch am Ende sagen dass es sich hier um ein eher kleineres Citybuild-Projekt handelt mit ungefähren 100+ Slots.
Kontakt:
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich hier im Forum zur Verfügung.
Ich bevorzuge es den Kontakt bei Skype aufzunehmen, falls Interesse besteht.
Mein Skype: justbladix
Ich freue mich schon auf Dich!
MfG Tristan
In diesem klein gehaltenen Thread möchte ich darauf hinweisen, dass mein Team und Ich einen Sponsor
suchen damit wir unser Projekt durchstarten können.
Zu mir:
Ich heiße Tristan und bin 17 Jahre alt.
Ich spiele gerne Minecraft aber eher im Bereich "Aufbau", bin nicht so der PvP Typ.
Ich besuche zurzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium.
Außerdem komme ich aus dem kleinen Saarland an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg.
Zum Konzept / Server:
Zurzeit baue ich leider alleine im Singleplayer ein wenig auf, da mein Team noch nicht die Möglichkeit hatte mir zu helfen da ja kein Server existiert.
Wir möchten einen "Reallife-Citybuild" Server aufbauen mit verschiedenen Fraktionen und Jobs etc.
Natürlich auch einige Events jedoch nicht 0815 Survival Games oder sowas.
Unser Team besteht momentan noch aus 4 Leuten.
(2 Fürs bauen und die anderen beiden als Moderation und Plugins)
Wir benötigen für den Anfang nichts großes, 10 Slots für alle Teammitglieder und 2-4 GB Ram.
Bei Eröffnung brauchen wir selbstverständlich mehr.
Ich möchte noch am Ende sagen dass es sich hier um ein eher kleineres Citybuild-Projekt handelt mit ungefähren 100+ Slots.
Kontakt:
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich hier im Forum zur Verfügung.
Ich bevorzuge es den Kontakt bei Skype aufzunehmen, falls Interesse besteht.
Mein Skype: justbladix
Ich freue mich schon auf Dich!
MfG Tristan
Zuletzt bearbeitet: