• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

- Sponsoring für durchdachtes Minecraft Projekt -

C

'Critical

Guest
Servus liebe Minecraftler,

In diesem klein gehaltenen Thread möchte ich darauf hinweisen, dass mein Team und Ich einen Sponsor
suchen damit wir unser Projekt durchstarten können.

Zu mir:

Ich heiße Tristan und bin 17 Jahre alt.
Ich spiele gerne Minecraft aber eher im Bereich "Aufbau", bin nicht so der PvP Typ.
Ich besuche zurzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium.
Außerdem komme ich aus dem kleinen Saarland an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg.

Zum Konzept / Server:

Zurzeit baue ich leider alleine im Singleplayer ein wenig auf, da mein Team noch nicht die Möglichkeit hatte mir zu helfen da ja kein Server existiert.
Wir möchten einen "Reallife-Citybuild" Server aufbauen mit verschiedenen Fraktionen und Jobs etc.
Natürlich auch einige Events jedoch nicht 0815 Survival Games oder sowas.
Unser Team besteht momentan noch aus 4 Leuten.
(2 Fürs bauen und die anderen beiden als Moderation und Plugins)

Wir benötigen für den Anfang nichts großes, 10 Slots für alle Teammitglieder und 2-4 GB Ram.
Bei Eröffnung brauchen wir selbstverständlich mehr.

Ich möchte noch am Ende sagen dass es sich hier um ein eher kleineres Citybuild-Projekt handelt mit ungefähren 100+ Slots.

Kontakt:

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich hier im Forum zur Verfügung.
Ich bevorzuge es den Kontakt bei Skype aufzunehmen, falls Interesse besteht.

Mein Skype: justbladix

Ich freue mich schon auf Dich! :)

MfG Tristan

Zuletzt bearbeitet:

006mi4

Minecrafter
Diamanten
201
Hallo Tristan,
Ich hätte die Möglichkeit die Ressourcen euch Zurverfügung zu stellen.
Ihr würdet vollen zugrief auf euern Server haben via FTP und Webinterface.
Hier nutzen wir das Webinterface von TekLab (mehr). Ich müsste nur ein paar Worte wegen dem Organisatorischen mit dir besprechen.
bei Interesse einfach mit einer PN melden.

C

'Critical

Guest
Hallo Tristan,
Ich hätte die Möglichkeit die Ressourcen euch Zurverfügung zu stellen.
Ihr würdet vollen zugrief auf euern Server haben via FTP und Webinterface.
Hier nutzen wir das Webinterface von TekLab (mehr). Ich müsste nur ein paar Worte wegen dem Organisatorischen mit dir besprechen.
bei Interesse einfach mit einer PN melden.

Habe dich gerade per Skype angefragt ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein baldiges zusammentreffen.

MfG Tristan

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
kappalounge
Falls noch interesse besteht könntest du auch auf unserem Root ein plätzen finden (xenopanel, i7 7700, 64gb ddr4, 250gb SATA 6 Gb/s SSD RAID 1)
schau einfach mal auf kappalounge vorbei bei bedarf oder schreib mir ne pn

Oben