1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsoring für Minecraft PvP/Freebuild Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Ausnahmefall, 27. November 2016.

1. Ausnahmefall

Ausnahmefall

Hallo liebe Community,

mein Name ist Simon, inGame meistens Ausnahmefall, und ich suche einen Sponsor für mein Minecraft Projekt.
    Wir haben vor, den Server bei MC-Host24.de zu mieten und ihn auf der 1.8.9 Spigot laufen zu lassen. Für meinen Wunsch von 5GB Ram, benötigen wir von Ihnen lediglich 5€ im Monat. Wir möchte auf dem Server gern SkyPvP, sowie Freebuild spielen. Die nötige Erfahrung dafür bringe ich natürlich auch mit. Ich und mein Team kennen uns sehr gut mit Minecraft Spigot Plugins aus, und können im Ernstfall auch etwas programmieren. Dennoch soll es kein vServer, sondern ein Game-Server sein. Ich persönlich finde, dass man mit einem vServer nur viel zu viel Stress hat. Sobald der Server Einnahmen macht werden wir Sie natürlich auszahlen und nicht mehr benötigen. Wenn Sie jedoch darauf bestehen einen dauerhaften Rang für Ihr Sponsoring zu erhalten, dann bekommen Sie diesen auch. Einnahmen werden wir zum Beispiel durch den Verkauf von Premium Rängen machen, welche den Usern diverse Vorteile bieten. Ich hoffe wir konnten Sie mit unserem Serverkonzept überzeugen und hoffen auf eine positive Antwort.

Kontaktmöglichkeiten:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
    MfG Simon

2. Minidodo

Minidodo

Minecraft:
    cedric_11
    Hallo sehr geehrter Simon,

Im Normalfall werden Sie keinen Sponsor finden, der ihnen das Geld einfachso "übergibt. Sponsoren vergeben meist nur Platz auf der eigenen Hardware.
    Nebenbei wird ein Minecraftserver kaum soviel RAM brauchen.

MfG Minidodo

3. Ausnahmefall

Ausnahmefall

Vielen Dank für deine Antwort.

Bitte bedenke, dass wir diverse Plugins, unter anderem zur Abwehr von Hackern, benötigen werden. Desweiteren werden wir mithilfe von Multiverse-Core 3 Welten erstellen müssen (Freebuild, SkyPvP und ggf. Events). Schlussendlich läuft ein Server mit diesen Konfigurationen und 50 Usern (wenn wir größer sind) nicht mehr ganz flüssig.

LG Simon

4. ZomuHD

ZomuHD

Guten Tag Simon,

Wäre gut ein bisschen was von deinem Team zu sagen z.B. wie alt, wer was regelt usw

Es wird dir niemand einen Server Sponsoren für einen Minecraft Rang, da die meisten Leute Werbung auf Forum, TS, Server oder ähnliches wollen.

Schon mal was von der Minecraft Eula gehört? Wie wollt ihr das meistern seit ihr 18 um ein Gewerbe zu eröffnen?