1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Sponsoring] MC- / TS³-Server + Mehr!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von EsZeus, 8. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EsZeus
    Offline

    EsZeus

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    EsZeus
    Das
    Team Gaming-Cluster


    So,
    dann komm ich doch direkt mal zum Punkt und zum bereits oben genannten Thema:


    Ich biete 1-2 weitere Sponsoring-Pakete an.
    (Ich sponsore schon 4 zufriedene Serverbesitzer, davon 2 noch im Aufbau + 3 x Domain+Webspace Hosting)
    Diese enthalten:
    - Minecraftserver mit ca 10-40 Slots / 2-3 GB Ram und 25 GB Festplattenspeicher (Ist alles erweiterbar)
    - Lizensiertes Webinterface zur Verwaltung des Servers, des FTPs und der Konsole, sowie einem integrierten Backup-System
    - TeamSpeak³ Server mit ca. 50 Slots + eigenen Banner, etc. (Ist erweiterbar)
    - Eigene Domainverwaltung, sofern schon vorhanden, durch Plesk Panel 11
    - Webspace zum Hosten der Homepage
    - MySQL Datenbank/en
    - Bei Bedarf ein Unterforum auf unserem WBB Forum und natürlich Nutzung aller gekauften Plugins/Erweiterungen
    - Alles mit unlimited Traffiq

    Der Support findet direkt mit mir in Skype oder per Teamspeak³ bei uns statt.


    Was unser Rootserver zu bieten hat:
    - Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    - 32 GB DDR3 RAM
    - 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD 7200 rpm (Software-RAID 1)
    - 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung
    - Traffiq Unlimited* (*Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Überschreitung von
    10.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert.)


    Was ihr dafür tun müsst?
    Auch recht einfach. Zuallererst müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein!
    Schreibt mir per PN oder direkt hier im Thread eine Bewerbung mit folgendem Inhalt:

    - Dein echter Vorname (Einfach weil ich die Leute gerne beim Namen nennen möchte)
    - Dein Minecraft Nick
    - Dein Alter
    - Deine Minecraft-Erfahrung
    - Dein Team, sowie das Alter der Team-Mitglieder
    - Dein genaues Konzept, deine Ideen, Zukunftsvisonen des Servers u.ä.
    - Genaue Angaben was du benötigst, inklusive Erklärung wieso du das brauchst
    - Angaben was wir davon haben und warum wir ausgerechnet dich nehmen sollen

    Und das Ganze bitte mit ORDENTLICHER Grammatik!
    Zum Abschluss einer jeden Bewerbung muss der Bewerber bitte ein funktionierendes Headset besitzen,
    damit ich persöhnlich mit diesem über TS³ oder Skype reden kann.


    Bewerbungen die nicht das geforderte Mindestalter und/oder eine unzureichende Grammatik aufweisen, werden komplett ignoriert!


    euer EsZeus





    Ps.: Bitte schreibt mir auch, wenn ihr keinen Server-Sponsor braucht, falls ich etwas vergessen habe oder ihr Fragen/Anregungen habt! [​IMG]
     
    #1
  2. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    finde ich ne klasse sache ;)

    Nur habe ich webspace mc server usw. alles selber :p
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Habs mal in den Biete-Bereich verschoben
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    *Nur zu empfehlen, bin selber da, astrein!*
     
    #4
  5. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Dein Sponsoring vom TS-Server ist laut Teamspeak nicht mehr erlaubt...
     
    #5
  6. EsZeus
    Offline

    EsZeus

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    EsZeus
    Ob das erlaubt ist oder nicht, jeder tut es und man bekommt die NONPROFIT-Licence für 10 (!!!) Server.
    Solange ich auf unserer Website nicht stehen habe, das ich groß Spenden sammel und deshalb Geld einnehme,
    ist es erlaubt.

    Sobald ich einmal Anfange Spenden (eig. Sogenannte Schenkungen) über eine offensichtliche Stelle im Forum einzunehmen,
    können sie mir diese Licence wieder sperren.


    Bitte HIER lesen:
    Wenn du jetzt Englisch verstehst merkst du ganz schön schnell, das du mit deiner Aussage Unrecht hattest.
    Sehr gefährliches Halbwissen. Erst informieren :)




    Ergänzung aus einem ANDEREN Forum - Auch da gab es jemanden, der mit Halbwissen rumspielen wollte:
     
    #6
  7. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Bewrbung

    Hallo,

    Ich heiße Tom Tillmann und bin 14 Jahre alt.
    Ich weiß das man mindestens 16 sein muss,aber ich habe ein par gute gründe mir den Server trotzdem zu geben und sie davon überzeugen will das ich reif genug bin so ein Server zu leiten.
    Mein Minecraft Nickname ist REgoran(Premium).
    Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren und kenn mich mit Plugins sehr gut aus.
    Ich besitze schon ein eigenen Server,aber denn will ich andren überlassen.(Ip:mc.Jillicraftpvp.de)
    Ich habe folgendes Team:
    Owner:Mich:D
    Owner:David(17 Jahre)
    Admin:Thomas(14 Jahre)
    Ich will den langfristigen erfolg mit dem Server erreichen und bekannten werden(z.B. Durch viele Votes also Votifire).
    Der Server soll ein 24/7 PvPserver werden,wenn sie lieber Citybuild haben wollen kann mich mich auch damit anfreunden.
    Ich brauch noch eine Domain und wein Webspace,weil ich will dem Server ein Suppip geben und eine Webside einrichten.
    Ich habe schon eine Webseite für mein jetzigen Server gemacht( Jillicraftpvp.de ).
    Ich will höchstens 30 Slots:D.
    Was haben sie davon?
    Nun ja sehr viel kann ich leider nicht bieten,aber das was ich tun kann mach ich wie Werbung auf Youtube und sie bei dem Server auch Finaziel unterstützen.
    Außerdem könnte ich auf 2 Ts3server die ich besitze ein Banner von ihnen einfügen.

    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.
    Ich weiß ich habe leider keine guten Karten,aber bitte lassen sie es sich mal durch den Kopf gehen.

    Ich bin erreichbar unter:
    Skype:akapander
    Steam:akapander11
    Facebook:Tom Tillmann
    Youbook:REgoran Link:http://youbook.net.ms/
    E-mail:REgoran@jillicraftpvp.de

    Vielen dank das sie sich zeit genommen haben das alles zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen Tom Tillmann
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Nur schade das es Minecraft erst seit 2009 gibt.

    Warum benutzt du nicht die in deinen Webbrowser eingebaute Korrekturfunktion?
     
    #8
  9. EsZeus
    Offline

    EsZeus

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    EsZeus
    Bitte schreibt ernstgemeinte, saubere Bewerbungen!
    Achtet auf Grammatik, lügt nicht und beachtet die Altersgrenze.

    Danke
     
    #9
  10. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Hier lesen: http://support.teamspeakusa.com/ind...reunde-clansgilden-oder-andere-organisationen

    Abgesehen davon: Nur weil jeder rausgeht und einfach Leute zusammenschlägt, machst du das auch?
     
    #10
  11. EsZeus
    Offline

    EsZeus

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    EsZeus

    Hihihihi, du bist ja soooo witzig.
    Ich lach mich schlapp.
    Noch ein weiterer der nicht lesen kann. Find ich super, kotzt mich zwar auf die dauer an und ich reagiere immer aggressiver auf diese Leute,
    aber dafür kann ich nun wirklich nichts.


    Wie wärs? Spring doch mal mit deinen Äuglein ein Paar Posts nach oben, ZITAT - QUELLE und siehe da...Oh weh, dort steht genau dein genannter Post... Oh oh...
    Vielleicht willst du ja mal sehen, wie Erwachsene Menschen so etwas ausdiskutieren:
    > Klick MICH <
    Hier wurde genau dasselbe erwähnt, allerdings von einem Erwachsenen der auch gleich bestätigte, das es wohl eine Auslegungssache sei.
    Immerhin läuft die Lizenz auf EINEM Server, unter EINER Person und EINER "Orgranisation". Ob ich jetzt einwillige jemandem einfach 30 Slots auf meinem TS³ zu geben mit eigenen channels oder auf MEINEM Rootserver einfach noch einen Server errichte, ist es wirklich egal.
    Das Einzige, und das weiß ich von mir, von vielen anderen zuverlässigen Quellen, wofür man die NPL gesperrt bekomme kann,
    ist das offensichtliche werben von Spenden. Denn das sieht das Teamspeak Team als "profit", egal in welcher Form und wie viel, und dann wäre es keine "NON"Profit-Licence.



    Bitte, wirklich, GANZ ehrlich... Wieso regnet es tagein, tagaus solche Posts und diese Leute und nerven mich mit so etwas?
    Halbwissen ist gefährlich, und damit schleuderst du hier um dich.
    Als Randbemerkung:
    Mein Mitbewohner ist Fachanwalt für Vertrags-, Miet- & Familienrecht.
    Ich erkundige mich vorher ganz gerne, bevor ich mit meinem "Wissen" herumprahle.
    Klar, auch ich mache Fehler, aber langsam gehts doch stark auf die Nerven!



    Danke sehr

    - - - Aktualisiert - - -




    Achja, dein Vergleich hingt mit weniger als nur einem Bein.
    Betrachtungsweise:
    Ich sagte damit lediglich, das es jeder tut und in Gedanken meinte ich auch, dass nunmal keiner dafür belangt wird und auch kein Fall
    davon bekannt ist, bei dem die Lizenz wieder entzogen wurde, solange es sich auf EINEM Server abspielte.
    Nur bei Spendenaufrufe die auf der Homepage z.B. zu sehen waren, wurden Lizenzen entzogen.

    Und das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern die langjährige Erfahrung von vielen mir bekannten Leute.
     
    #11
  12. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Langjährig ja...

    Es hat sich aber geändert....

    Auf ein Ticket mit einer Direkten Frage wurde so geantwortet:

    Welche Quelle ist zuverlässiger als die Teamspeak Firma selber?
     
    #12
  13. EsZeus
    Offline

    EsZeus

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    EsZeus
    "Solange Sie eine NPL ausschließlich für Ihre eigenen Zwecke innerhalt Ihres eigenen Projektes einsetzen besteht kein Lizenzverstoß."
    Somit ist die Diskussion ja schon erledigt, du hast deine Frage ja schon selbst beantwortet. Find ich schön.


    Es ist mein projekt, da alles unter Gaming-Cluster läuft. Außerdem: Es wird über ein und dieselbe Statische IP gehostet
    Siehe -> Link

    Wir sind nur eine Organisation: Gaming-Cluster
    Und zu uns gehören eben auch jene Server und Leute, denn ich habe vollsten Zugriff auf alles, und nur ich.
    Zudem wird es auschließ auf einer statischen IP gehostet, also läuft alles über mich/uns. Das ist sehr wohl erlaubt.

    Wenn du möchtest, schreibe ich auch ein Ticket und erkläre das, frage nach und schreibe dir dann die Antwort.
    Das letzte Support Ticket habe ich leider nicht mehr, tut mir ja so leid ;)
     
    #13
  14. TekkitTheSecondGeneration
    Offline

    TekkitTheSecondGeneration

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Suche Sponsor NordicTekkit

    - Dein echter Vorname (Mark)
    - Dein Minecraft Nick markXD_DK
    - Dein Alter 14 ½
    - Deine Minecraft-Erfahrung spiele seit beta 1.4 minecraft und hat shon ein par home server
    - Dein Team, sowie das Alter der Team-Mitglieder Domi 14 ½ owner Chef 16 admin merlin 14 ich 14½ owner domi 15 admin und 3 suppoter
    - Dein genaues Konzept, deine Ideen, Zukunftsvisonen des Servers u.ä.'

    -Das Serverkonzept:



    Wie die Überschrift schon aussagt handelt es sich bei dem Server

    um einen PvP Server bei dem Griefen erlaubt ist & das ganze in Kombination mit Tekkit.

    Es wurden nur ein par Items gebannt um Spielspaß zu zu behalten. Ihr habt die Möglichkeit

    euch in einer Faction zu ersttelen un zusammen in den Krieg zu ziehen.

    Im Shop Items zu Kaufen und bein events Items zu bekommmen.






    Kurz gefasst:



    # Faction's basiert!

    # PvP & Griefen erlaubt/erwünscht!

    # Langer Spielspaß gewährt

    # Kompetentes Team

    # Gutter Support/Nette Admins

    # Gutte Plugins

    # 12 Slot Teamspeak 3 Server
    - Genaue Angaben was du benötigst, inklusive Erklärung wieso du das brauchst 30 slots und 4 gb ram für einen tekkit pvp server
    - Angaben was wir davon haben und warum wir ausgerechnet dich nehmen sollen Der Test server leuft gut.
     
    #14
  15. herrdubstep
    Offline

    herrdubstep

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    TheMiners007

    Guten Abend,
    ich und das Team von TheMiners007 brauchen einen Fanserver für unsere +500 Abbos in Youtube.
    Ich bin der Techniker und Verwalter von TheMiners007 und wir würden uns gerne Freuen wenn du uns einen Server zu Verfügung stellen würdest wir bestehen aus 7 Teammitgliedern die Reif und erfahren sind wir sind zwischen 15 - 17 Jahre alt derzeit stehen wir auch mit LPvonSven in Kontakt der uns helfen wird.


    Erstmal zu denn Hauptpersonen darunter auch ich:

    Zu mir:

    Name: Max
    Alter: 16
    Ingame: Rales433
    Ich spiele seit der Beta.
    Teamrank: Techniker

    Name: Hugo
    Alter: 15
    Ingame: -
    Er spielt auch seit der Beta.
    Teamrank: Uploader ( Lets Player )

    Name: Sonic
    Alter: 16
    Ingame: -
    Spielt seit der 1.8
    Teamrank: Uploader ( Lets Player )

    Was wir gerne haben möchten:

    Einen Minecraft Server mit 32 Slots ( Wo am besten +50 Plugins tragbar sind )
    Einen Teamspeak Server mit 50 Slots ( derzeit haben wir einen leider nervt uns der fette Sponsoren Banner )
    Eine Webspace wo wir unser Woltlab Forum hochladen können.
    Eine .de Domain wenn möglich.
    Eine nette zusammen Arbeit :)

    Wir könnten ein extra Video machen und dich Vorstellen.
    Du bekommst einen externen Hoster Rank auf unserem Server :)

    Mit freundlichen Grüßen Max.

    Techniker & Verwalter von TheMiners007

    Unser Kanal mit 500 Abbos :)


    http://www.youtube.com/user/theminers007
     
    #15
  16. TheMIners007
    Offline

    TheMIners007

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Server-Sponsoring Bewerbung 2.0 / TheMiners007

    Hallo Gaming-Cluster,

    In diesem Beitrag möchte ich mich beim Server-Sponsoring von Gaming-Cluster sozusagen ein zweites mal anmelden. (die Story mit Max...).
    Mein richtiger Name ist Nico und Marcel. Wir beide leiten einen YT-Channel mit dem Namen TheMiners007! Der Server soll dann sozusagen als Fan-Server genutzt werden den wir für unsere Abonnenten
    bereitstellen oder auch für Events auf dem Server... Zukünftig planen wir vor allen Games auf dem Server aber auch Grundtücke für User zum Bauen! Usere Minecraft-Nicknames sind Hugo3010 (Nico 15), Sonicbox007 (Marcel 14). Wir sind zwar beide nicht 16 aber wir hatten wie schon gesagt kurzfristig einen Server und haben die Erlaubnis durch den Admin David uns hier an zu melden (Vielen Dank nochmal dafür! :) ) Minecraft spielen wir seid der Beta 1.8. Nico betreibt einen YT Channel zu Plugins und hat einige Erfahrung die ungefähr bis zur Einrichtung eines Permissiones-Plugins reicht! Allerdings werden wir von Paul (GhostSAS) der sich mit Server/einrichten sehr gut auskennt! Das Team besteht aus Marcel (14), Nico (15), Jan(14), und Paul (15 aber ab 25. Jan 16). (und auf keinen Fall mehr Max). Um auch Events auf dem Server durchzuführen wäre eine dementsprechende Ramanzahl, die auch für Worldeditarbeiten und für rund 20 User reicht echt super :)! Da wir verschiedene Plugins wie z.b LogBlock verwenden wollen wird eine MySQL-Datenbank benötigt. Als gegenleistung biete wir euch/dir an eurem Gameserver-Sponsoring oder falls vorhanden auch YT-Channel zu promoten. Außerdem ist ein Sponsorang für sie vorhanden... . Wir würden uns echt freuen wen uns der Server ermöglicht werden würde!

    Ganz liebe Grüße TheMiners007/Nico
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.