1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sponsoring Minecraft Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von schlutty-wildlife, 5. Juni 2015.

  1. schlutty-wildlife
    Offline

    schlutty-wildlife

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    1
    1. Was ist Wildlife
    Wir sind eine Community die bereits seit 2009 besteht und angefangen haben wir mit Gta Sa Online, Minecraft und Css.
    Minecraft ist leider durch Desinteresse der Community zu Neige gegangen.
    Aber nun möchten wir ein Team zusammenstellen, dass bereit ist ein Minecraft-Netzwerk auf zu bauen.

    2. Serverdaten
    Was wir bieten:
    • Einen Minecraft-Server der über ein Lobbyserver betreten werden kann.
    • Ressourcen stellen wir je nach Bedarf zur Verfügung also müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen
    • Ein eigens dafür entwickeltes Webinterface zur Verwaltung des eigenen Servers
    • FTP Zugänge werden über das Webinterface vergeben
    • Natürlich sind wir bei der Serververwaltung behilflich und sollten Probleme auftauchen wird immer einer auf unserem Teamspeak oder per Ticket im Webinterface erreichbar sein
    Wir suchen natürlich auch noch Teammitglieder die dieses Netzwerk mit Verwaltet und den Lobbyserver mit einrichtet.

    3. Was muss ich dafür tun?

    Ihr könnt euch gerne auf unserem Teamspeak melden und uns von eurer Idee Berichten.
    Sollte uns eure Idee gefallen werden wir euch für 1 Monat einen Server zur Verfügung stellen und sollten wir einen Fortschritt erkennen wird es keine zeitliche Verpflichtung mehr geben es sei denn, der Server wird nicht mehr verwendet

    Aber meldet euch doch einfach bei mir dann wird alles geklärt!


    Grüße!
    Eure Wildlife Community @ Schlutty
     
    #1
    JaronXY gefällt das.
  2. JaronXY
    Offline

    JaronXY

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    19
    Hey ich würde gerne den Server mit meinem Freund in anspruch nehmen!
    Leider habe ich kein TS oder Skype weil uch erst 12 bin trotzdem habe ich schon erfahrung im Server hosten!
    Wenn ihr den Server zu verfügung stellen könnt wäre ich euch sehr dankbar;D
     
    #2
  3. DonnerBuddie
    Offline

    DonnerBuddie

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hey schlutty-wildlife,
    Wenn der Server noch zu haben ist würde ich ihn mit ein paar Freunden nehmen!
    Wir wollen einen Minigame Server erstellen (der groß werden soll), mit Survival Games, Bedwars, Endergames,...
    Natürlich wollen wir dann auch ein paar Events machen wenn genügend Leute denn Server kennen.

    Wäre cool wenn wir denn Server bekommen.
     
    #3