1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sponsoring (Teamspeak / Minecraft / Homepage / FTP Zugang)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von PpAaDdYy123, 13. April 2014.

  1. PpAaDdYy123
    Offline

    PpAaDdYy123

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Sponsoring (Minecraft / Homepage / FTP Zugang)

    Hallo Leute,

    heute biete ich euch einen Minecraft Server mit folgenden Daten:

    -> Bis zu 8GB RAM (falls mehr benötigt einfach sagen und ich gebe das OK)
    -> Speicher: 50 GB (Max. 100 GB)
    -> FTP Zugang
    -> Inkl. Traffic: 2 TB (Max. 8TB also genug)
    -> Slotzahl: frei wählbar
    -> System:
    Debian 7.1.0 stable
    -> Zusatzleistungen: Webserver
    -> Sofortiger Support bei Problemen
    -> Eigene IP
    -> Beliebiger Port



    Bedingungen:

    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Keine privaten Server!
    - Euer Team sollte zuverlässig sein
    - Domain wäre gut, aber nicht unbedingt nötig
    - Ihr nutzt den Server aktiv
    - Ihr habt Erfahrung im Umgang mit Minecraftservern und der Community
    - Erforderliche Regeln einhalten
    - Konzept mit Sinn
    - Gutes Team
    - Ihr seid damit einverstanden, dass ich immer mal wieder auf dem Server vorbeischau und als Admin mitwirke
    - B
    ei bestehenden Servern: mind. 15 aktive Spieler


    Info zum Server:

    - Root System
    - Betriebssystem:
    Debian 7.1.0 stable
    - Eigene IP
    - Laufzeit bis auf Wiederruf unbegrenzt!
    - System lief bis jetzt immer ohne Ausfälle oder ähnliches!
    - CPU:
    Intel Xeon E5-2620

    Gegenleistung:

    - 1 zusätzlicher Admin (mein Account) mit vollen Rechten
    - Werbung auf Homepage (wenn vorhanden) sowie auf dem Server (lasst euch was einfallen)
    - Zusätzliche Gegenleistung immer gern gesehen!


    Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung in formellem Stil!
    Bewerben nur per PN!

    Bei Fragen sendet mir einfach eine PN!

    Bei illegalen Vorgängen auf dem Server wird der Server sofort und ohne Bedingung entzogen!

    MFG PpAaDdYy123 | Patrick [​IMG]
     
    #1
  2. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Könnte man auch ein Bungeecord Netzwerk drauf spielen?

    Und würdest du noch ein bisschen über dich erzählen?

    Grüße
     
    #2
  3. PixiePlayz
    Offline

    PixiePlayz

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Lizenz für den TS vorhanden?
    Keine NPL! sondern ATHP oder AAL
     
    #3
  4. PpAaDdYy123
    Offline

    PpAaDdYy123

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Also ich bin 17 Jahre alt und habe mich etwa mit Minecraft seit etwa 3 Jahren beschäftigt. Aber da ich auf CoD4 umgestiegen bin da mir alles zu viel wurde mit mit dem installieren und einrichten von Bukkit etc. bin ich schon 2 Jahre inaktiv in dem Bereich.

    Und zur zweiten Frage die Server Hoster License wurde schon beantragt nur leider weiß ich selber nicht wie lange das noch dauern wird bis da hin muss ich halt meine non-profit-licens halt einen ts3 server verschenken da ja ts3 sponsoring nicht mit dieser license erlaubt ist :/
     
    #4
  5. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Aber meine andere Frage hast du nicht beantwortet. Kann man auch ein Servernetzwerk "erschaffen"? Da ich derzeit eins plane und wir auch schon relativ weit sind, aber uns fehlt einfach nur nen Rootserver mit 16GB. Eventuell kann man sich zusammenschließen und wir teilen uns die Rootserver kosten? Habe auch noch zwei andere Admins.

    Grüße
     
    #5
  6. PpAaDdYy123
    Offline

    PpAaDdYy123

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    hmm ich weiß noch nicht so richtig weil wir haben auf dem root noch cod4 servr an hosten mit script die sonst keiner hat also root zugriff oder so will ich jetzt keinen geben

    - - - Aktualisiert - - -

    fals ihr fragen habt added mich in skype (danibi24)
     
    #6