1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Sponsorsuche Minecraft Minigames RootServer]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von manupel, 27. Februar 2016.

  1. manupel
    Offline

    manupel

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes minecraft-server.eu Team,
    wir, das Serverteam, sind gerade am Start eines jungen Servers, welcher diverse Spielmodi bieten soll. Doch noch haben wir kein Geld für einen RootServer. Deshalb schreibe ich, mit der Frage nach einem RootServer. Doch bevor wir unsere Wünsche äußern, eine 'kurze' Vorstellung unseres Servers:

    Wir wollen ein Server Netzwerk aufbauen, auf dem es Minecraft Minispiele gibt. Doch nicht NUR die 'Standart-Minispiele', sonder welche, die es bisher auf keinem Server gibt. Spiele wie MarioKart, etc. Die Lobby, sowie diverse Wartelobbys und Bedwars Maps gibt es schon, jetzt fehlt nur noch der Server. Ein ganzes Team soll entstehen, rund um 'Admin', 'Moderatoren', 'Supporter, 'Builder', 'Developper', etc. Außerdem gibt es schon ein selbst geschriebenes Plugin. (Wenn ein Spieler Hilfe benötigt, gibt er /support ein. Ein Teamler nimmt seine Anfrage an, und gelangt NUR MIT DIESEM SPIELER in einen privaten Chat. Nachdem seine Anliegen gelöst wurden, schließt entweder das Teammitglied, oder der Spieler den Support wieder mit /support close.). Ohne Arrogant zu werden, kann ich sagen, dass wir ein sehr junges Netzwerk sind, welches aber das nötige Potential, und den nötigen Willen hat, mal ganz groß zu werden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen den Server etwas näher vorstellen. Kommen wir nun zu unseren Wunschen, sowie den Gegenleistungen.

    Gerne hätten wir einen RootServer, mit 2 GB RAM, damit wir trotz der vielen Welten ein tolles, flüssiges Spielgefühl bieten können. Da wir trotzdem Spiele wie Survivalgames bieten, ist es natürlich von Vorteil, einen RootServer zu besitzen, da man dann InGame auch NUR in SurvivalGames chatten kann, ohne dass die Lobby davon erfährt. Der Server muss, zumindest am Anfang, noch nicht die größte Leistung aufbringen, da wir noch in der Aufbauphase sind.

    Im Team sind bereits:
    1 Owner
    1 Admin
    2 Moderatoren
    5 Builder
    1 Dev

    Soweit zu unseren Wünschen. Kommen wir nun zu den Gegenleistungen, welche Ihnen als Sponsor zustehen.

    Selbstverständlich stehen Ihnen 100% unseres Gewinnes zu, welchen wir im Laufe unserer 'Karriere' verdienen. Außerdem wird sowohl im Teamspeak, als auch in der ServerMotd groß auf Ihr Unternehmen hingewiesen. Ich denke, Leistung -> Gegenleistung ist meiner Meinung nach ziemlich fair geregelt.

    Doch jetzt kommt es auf SIE an. Sind sie dazu bereit, uns einen RootServer zur Verfügung zu stellen, und 100% unseres Gewinnes zu bekommen?

    Wir bedanken uns schon einmal im Voraus und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuel Schöttle | manupel
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wieso "Rootserver" mit 2 GB RAM. Kannst du mir einen Anbieter nennen der 2 GB RAM Rootserver verkauft? Da reicht auch ein V-Server mit 4 GB RAM. (kleiner gibt es außer 512 MB meistens nicht) Und ein V-Server kostet nicht die Welt. Vielleicht 5€?
     
    #2
  3. manupel
    Offline

    manupel

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    dann kennst du dich damit leider nicht aus. Ein guter RootServer kostet locker mal 80€/Monat
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Das sind 64 GB RAM Server. Du fragst hier nach
    Nicht 64 GB RAM. Da reicht auch ein V-Server. Es gibt nämlich keine RootServer mit sowenig RAM.
     
    #4
  5. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    #5
    hannes8101 und jensIO gefällt das.
  6. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Das support plugin ist nicht von euch ich kenn den macher dieses plugin. Das hat er nebenbei auch hier im Forum gepostet =D
     
    #6