Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spontan Server erstellt

Neri_1234

Minecrafter
Komme grad von einer längeren Reise zurück und bin nachdem ich vom Jetlag schön um 2 aufgewacht bin auf die Idee gekommen nach etlichen Jahren mal wieder nen Server aufzumachen. Ich weiß auch noch nicht ob ich nach 1 Woche schon keinen Bock mehr habe oder auf welcher Version oder ob er mit oder ohne Mods laufen wird.
Könnt ja mal schreiben wenn jemand Lust hat einfach mal wieder reinzukommen in die neuen Sachen etc. Wäre schön wenn 18+ oder in der Nähe.

OhneKompetenz

Minecrafter
Minecraft
OhneKompetenz
Wieso nicht? Aber sollte halt ein ordentliches Konzept dahinter stecken und auch einigermaßen durchdacht sein. Außerdem heißt meiner Meinung nach „spontan“ nicht so schnell wie möglich.
Und ob du nach 1 Woche keine Lust mehr hast, dass musst du selbst beurteilen können. Jedenfalls sollte hinter dem Server ein eigenes oder wenigstens ein gutes Konzept dahinter stecken. ^^

Neri_1234

Minecrafter
Wieso nicht? Aber sollte halt ein ordentliches Konzept dahinter stecken und auch einigermaßen durchdacht sein. Außerdem heißt meiner Meinung nach „spontan“ nicht so schnell wie möglich.
Und ob du nach 1 Woche keine Lust mehr hast, dass musst du selbst beurteilen können. Jedenfalls sollte hinter dem Server ein eigenes oder wenigstens ein gutes Konzept dahinter stecken. ^^
Villeicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, aber ich will keinen Server mit Minigames oder Plots erstellen sondern einfach nur zum Bauen und relaxen. Da weiß ich jetzt nicht genau was du mit Konzept meinst.

BloodEko

Kuhfänger
Showcase Teilnehmer
Liest sich so, als hättest du ganz schön lange geschlafen. Keine Minigames? Einfach nur bauen?
Aus welcher vergessenen Zeit kommst du? o.0

ausgebildet

Redstoneengineer
Osterei Experte
Minecraft
ausgebildet
Find die Idee an sich garnicht schlecht!

Oben