Spout Server Option ?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Raycrash, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo Jungs, ich wollte mal fragen wie es aussieht ob man für das neue Plugin Spout
    http://forums.bukkit.org/threads/de...the-flow-of-endless-possibilities-1000.29259/
    eine extra option einführen könnte ?

    Spout ermöglicht dinge die vorher nicht möglich waren, erfordert jedoch einen veränderten minecraft clienten (auch im link enthalten).
    Möglich ist z.B Custom Music, größeres Inventar, eigene Achievements und vieles mehr....


    Hier ist auch eine Liste von Plugins die Spout bereits nutzen
    http://wiki.bukkit.org/Spout/Plugins
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Hallo Raycrash,

    wenn ein Plugin oder eine sonstige Modifkation eine große Verbreitung hat und dementsprechend viel genutzt wird, können wir über eine Aufnahme nachdenken.
    Ich habe jedoch von Spout vorher noch nichts gehört und muss das erstmal überblicken, wie viele das überhaupt Nutzen.

    Grüße,
    Matthias
     
    #2
  3. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Alles klar, ist auch verständlich das ihr nicht jedes aufnehmen wollt.
    Aber habt bitte ein Auge drauf, das Plugin ist ja noch recht neu und viele Plugins (bzw Singleplayermods) müssen erstmal damit kompatibel gemacht werden.
     
    #3
  4. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Dem ein oder anderen sagt vielleicht "BukkitContrib" etwas. Das war der alte Name...
    Das eröffnet viele neue Möglichkeiten (unter anderem vllt. sogar eigene Items). Wir überlegen gerade ob es den Aufwand noch Wert ist noch vor der Final so viel Entwicklungsarbeit zu leisten.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.