SpoutCraft +Plugins?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xAndy1x, 24. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Hallo,
    Ich habe mir heute gedacht das ich meinen Mineraft Server vieleicht mit Spoutcraft mache.


    Was kann man da für Plugins benutzen?

    Kann man alle Plugins die ich ohne SpoutCraft genutzt habe weiterhin nutzen?

    Ein Freund von mir hat noch Minecraft Crack kann man also auch Spoutcraft für Crack nutzen?

    Kann man auch ohne Spout auf einen Spout Server?

    Was gibt es für forteile an Spout?

    Kann man mit Spout auch Singelplayer Mods nutzen?

    Kann man auch so machen das sage ich mal in 5 Tagen automatisch von Ofline zum Online Mode wird?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten



    Mfg
    Andy
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Die Plugins funktionieren alle weiterhin.
    Cracked ist soweit ich weiß mit dem Spoutcraft Client nicht möglich, da muss man noch den Offiziellen Client nutzen.
    Die meisten SP-Mods funktionieren nicht oder nur eingeschränkt
    und Onlinemode musst du Manuell umstellen.
     
    #2
  3. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Mit SpoutCraft Kannst dir EIGENE Blöcke erstellen!
    Du MUSST aber die C++ und Java-Sprache behersschen,und dass dauert 2-3 Jahre!
    Ich selbst kann sie aber es ist sehr schwer sie zu verstehen!
    Es gibt ÜBER 1000 Wörter usw.!
    Z.B C+"ghjj"c
    Das is nur EIN wort!
     
    #3
  4. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Ups war ein bissin Langsam

    Danke für die Antworten.

    Jetzt müssen nurnoch die Fragen beantortet werden.
     
    #4
  5. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    #5
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    578
    Minecraft:
    SilberRegen
    Ja, man kann auch ohne den Client einem Spoutserver joinen. Man sieht halt dann nur keine eingestellten Spoutinhalte.
    Wenn ihr zum Beispiel viel mit eigenen "Spoutblöcken" baut, könnte das für andere sehr komisch aussehen ohne Spout.

    Vorteile: Viel mehr Möglichkeiten den Server zu "personalisieren".
    Man kann zum Beispiel in bestimmten Regionen eigene Musik abspielen lassen. Oder eigene Craftrezepte einbauen oder mit fertigen Spoutplugins hinzufügen.
    Für Plugins wie zum Beispiel Citiziens (NPC-Plugin) gibt es Spouterweiterungen die es ermöglichen den NPCs eigene Skins zuzuweisen.
    Am besten einfach mal Sputpluginlisten durchgehen nach interessanten Sachen.
     
    #6
  7. xAndy1x
    Offline

    xAndy1x

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    246
    Danke Close
    Fals ich andere fargen habe schicke ich euch eine PN.
    Ich habe noch eine Frage undwar kann mir jemand sagen wie man so macht das spout funktzunirt.
     
    #7
  8. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    1.2.3 nutzen
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.