1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Sprecher] Biete mich als Sprecher an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DASPOT, 15. Januar 2016.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo Leute!
    Da ich in der Vergangenheit jetzt schon ein bisschen Erfahrung bzgl. Sprechen verschiedener Texte habe ich mich entschieden, dass ich mich auf diesem Gebiet weiterbilden will. Ich biete euch an, kostenlos für zum Beispiel euren Trailer oder euer Tutorial zu sprechen.


    Über mich
    Ich bin DASPOT, 18 Jahre alt und schon seit ner halben Ewigkeit hier im Forum dabei. Ich "spiele" seit über 4 Jahren Minecraft. Außerdem bin ich musikalisch in vielerlei Hinsicht aktiv.

    Als Sprecher qualifiziert mich, dass ich eine relativ tiefe Stimme, sowie deutliche Aussprache und gute Artikulation besitze. Auch bin ich stimmlich relativ flexibel.

    Da meine bisherigen "Projekte" nicht aufgezeichnet wurden oder nicht online verfügbar sind, kann ich leider keine Referenzen vorweisen, ein kleines Gespräch sollte es hier aber auch tun. Sobald vorhanden, werde ich hier Referenzen einbinden.Was ich von euch erwarte:
    - Professionelle Arbeitsweise
    - Ausgearbeitetes Konzept/Drehbuch -> ausformulierte Texte
    - Allerdings kann es bestimmt nicht schaden, wenn ich auch Ideen einbringen darf
    - Allgemein vorhandenes Niveau bei Text, Bild, Ton

    Ich freue mich auf viele interessante Projekte!

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich dich folgendermaßen :

    Ihr habt Verbesserungsvorschläge zu diesem Beitrag? Lasst es mich gerne wissen!

    Mit freundlichen Grüßen
    DASPOT
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    So. Nach langer Zeit pushe ich das mal. Habe mittlerweile einiges an weiterer Erfahrung sammeln können. Auch habe ich nun ein paar Referenzen, die allerdings noch nicht komplett öffentlich sind. Kann diese aber auf private Anfrage zeigen. Ansonsten ist es mir immernoch am Liebsten, ich stelle mich und meine Fähigkeiten einfach persönlich vor.
     
    #2
  3. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Habs selber schon mal angefragt und war echt gut! =D
     
    #3
    DASPOT gefällt das.
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    #4