SQuote.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von A1MlezZ, 13. März 2014.

  1. A1MlezZ
    Offline

    A1MlezZ

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hoster: SQuote UG (haftungsbeschränkt) www.SQuote.de

    Produkte: vServer / Rootserver / Domains

    Support: Ich kann über den Support eig. nur Positives sagen, schnell, kompetent und Freundlich.
    Preis/Leistung: Sicherlich kosten z.B. Rootserver 1-2€ mehr als bei Hetzner oder so aber dafür steckt auch sehr viel mehr Support dahinter und die paar € mehr lohnen sich auf jeden fall.

    vServer: Super schnell Online, seit 2 Monaten habe ich dort auch einen zweiten Prepaid vServer, von diesem Prepaidsystem können sich manche andere mal eine Scheibe abschneiden ...

    Rootserver: Intel Xeon mit 32GB RAM, war in 2 Stunden nach Bestellung Online und läuft super.

    Domains: hier haben ich aktuell 5 .de Domains, es gibt ein eigenes Webinterface dazu und passt soweit.

    Kunde seit: Oktober 2012, einfach super, solange sich da nichts ändert werde ich dort auch noch sehr lange sein.
     
    #1
  2. MrKekscrafter
    Offline

    MrKekscrafter

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    das ist ja super das das so gut bei dir klappt und das freut mich auch für dich das du dort zufrieden bist, allerdings bin ich das garnicht. Meine Minecraft server schmieren dort andauernd ab.
    Die Preise könnten billiger sein, aber wenn bei dir der Support gut ist, dann ist das ja schön und gut, aber das ist er bei mir leider garnicht. Die können mir nicht immer weiterhelfen, inzwischen lasse ich meine Server dort die restlichen 7 Tage auslaufen und bin wieder bei einem anderen Hoster. Früher war ja noch der hoster Ramsch-server.de dort war ich zufrieden, auch wenn der Support bei anderen besser war, aber seit dem die jetzt zusammen sind, klappt nichts mehr.


    LG
     
    #2