SRM (SimpleRegionMarket) Probleme !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MegaNeoFire, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaNeoFire
    Offline

    MegaNeoFire Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Runde,

    ich nutze auf meinem Server die Bukkit Version 1.4.5 bis alle Plugins angepasst wurden. Simple Region Market ist mit den auf der Webseite angegebenen Rechten eingestellt ! Trotzdem können Bewohner keine Regionen kaufen und erhalten folgendes Bild.

    2012-12-22_22.32.38.jpg

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat. Meine Permisions werden von default zu bewohner per signplugin geschaltet ! Bewohner haben dann folgende Rechte zurzeit:

     
    #1
  2. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Das Problem hatte ich auch, du musst in der Config erstmal was umstellen, und zwar:
    defp_player_buy: true
    defp_player_rent: true
    defp_player_sell: true
    defp_player_let: true
    Wenn du das so übernimmst geht alles.
    Natürlich müssen auch die SRM Permissions bei den Playern vorhanden sein.
    Mfg, Basti
     
    #2
  3. MegaNeoFire
    Offline

    MegaNeoFire Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke

    Ein Herzlichen Dank
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.