1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SRM (SimpleRegionMarket) Probleme !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MegaNeoFire, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. MegaNeoFire
    Offline

    MegaNeoFire Minecrafter Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Runde,

    ich nutze auf meinem Server die Bukkit Version 1.4.5 bis alle Plugins angepasst wurden. Simple Region Market ist mit den auf der Webseite angegebenen Rechten eingestellt ! Trotzdem können Bewohner keine Regionen kaufen und erhalten folgendes Bild.

    2012-12-22_22.32.38.jpg

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat. Meine Permisions werden von default zu bewohner per signplugin geschaltet ! Bewohner haben dann folgende Rechte zurzeit:

     
  2. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Das Problem hatte ich auch, du musst in der Config erstmal was umstellen, und zwar:
    defp_player_buy: true
    defp_player_rent: true
    defp_player_sell: true
    defp_player_let: true
    Wenn du das so übernimmst geht alles.
    Natürlich müssen auch die SRM Permissions bei den Playern vorhanden sein.
    Mfg, Basti
     
  3. MegaNeoFire
    Offline

    MegaNeoFire Minecrafter Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke

    Ein Herzlichen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.