Frage SSL auf FreeNOM ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Protxch, 5. September 2016.

  1. Protxch
    Offline

    Protxch

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    0
    Weiß jemand wie mann ein SSL Zertifikat von Cloudflare auf ne .tk domain bekommt ?
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Kannst du das nicht im Kontrollpanel aktivieren? Ich glaube mich da erinnern zu können, dass man da auf Flexible gehen kann und unten drunter der aktuelle Status vom Cloudflare Zertifikat steht. Ansonsten mal 48h bis 72h warte.
     
    #2
  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    411
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich habe das Gefühl, das es grundsätzlich nicht funktioniert. Habe das ganze mit meiner .ml-Domain versucht - klappt nicht, auch wenn Cloudflare an sich grundsätzlich funktioniert.

    Ich kann die Seite zwar mit vorgestellten https:// aufrufen - automatisch nur https leider nicht - aber es ist weder als komplett gültig anerkannt ("Jemand ist möglicherweise in der Lage das Aussehen der Seite zu ändern") noch funktioniert es korrekt. Alles CSS verschwindet aus irgendeinem Grund (Wordpress). Nehme aber eher an das liegt an Wordpress selbst.

    [​IMG]
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Das nennt sich Mixed Content @Malfrador.

    Dass kommt daher, weil die CSS Dateien über http geladen werden, und somit manipuliert werden können. Deswegen ignoriert jeder gute Browser, der sich an die Richtlinien hält, die Dateien, weil er nur sicheres verlangt.
     
    #4
    softx gefällt das.