• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Stabilisierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Falls ihr euch Fragt, warum manches gestern/heute rum gesponnen hat:

Wir haben jeden Tag eine menge Besucher, die unseren Server einfach überlastet haben. Aus diesem Grund haben wir, nun auf ein neues System umgestellt - was den Server Stabilisiert - und nicht so belastet.

Wir hoffen nun euch - unseren Dienst, ohne weitere Ausfälle zur Verfügung zu stellen.

Lg.
Euer Minecraft-Server.eu Team

P.s.: Solltet ihr Fehler finden, bitte meldet sie im Feedback bereich.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Thumbs up ;)

Irgendwann sind wir die größte Serverliste der Welt! Weltherrschaft wir kommen!

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.093
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich glaub, das ist schon die größte^^
Bin mir aber nicht sicher, aberfinds super, dass ihr was gegen die Laggs unternommen habt :D

W

Wild Child

Guest
Gut, besser, Minecraft-Server.eu!

Also von Minecraft dürfte dies schon die größte Serverliste sein, die es überhaupt gibt..

Zumindest hat diese Serverliste die beste Community! :3

S

Smuil

Guest
Also von Minecraft dürfte dies schon die größte Serverliste sein, die es überhaupt gibt..

Zumindest hat diese Serverliste die beste Community! :3

Also mit der besten Community muss ich eindeutig dagegen sprechen....es gibt eindeutig besser Communities bei einigen kleineren Serverlisten.....vorallem im englischsprachigen Bereich existiert eine bessere Problemdarstellung z.b..

W

Wild Child

Guest
Der Computer sagt..... -NEIN.

Also mit der besten Community muss ich eindeutig dagegen sprechen....es gibt eindeutig besser Communities bei einigen kleineren Serverlisten.....vorallem im englischsprachigen Bereich existiert eine bessere Problemdarstellung z.b..

Jedem das Seine. Ich finde es hier am angenehmsten.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.093
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich glaube Igneel wollte nicht behaupten, dass hier alle böse sind, aber es gibt sicherlich Communytis, wo der Admin auch auf Wünsche eingeht, was aber nur bei kleineren Seiten geht.
Bei über 50k Usern wird das etwas schwer.

S

Smuil

Guest
Nein das meinte ich nicht. Du musst nicht nur die Positive Seite dieser Community sehen sondern auch die negative. Leider ist die negative Seite weitaus größer als die Positive, auch wenn die positive eindeutig aktiver ist. Im Deutschsprachigen Bereich wird die Mc-Community leider von überheblichen jüngeren Menschen beherrscht, die eher fordern als bitten, obwohl sie Bittsteller sind.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.093
Minecraft
iTz_Proph3t
Da muss ich dir leider zustimmen. Die netten Leute hier sind leider in der Unterzahl. Wenn jemand im Chat etwas frägt, kann man sofort erkennen, ob er eine gewisse geistige Reife bestizt(oder meistens eben nicht).

kayle

Minecrafter
Diamanten
0
Ungefähr 68.100.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden) 1.minecraft-server.eu also bitte ^^

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
150
:D Bin ich jetzt mal froh drüber.

Das letztens ging GARNICHT xD

Gute Arbeit :up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben