Stacken mancher Items verbieten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MissAntropic, 30. März 2013.

1. MissAntropic

MissAntropic

Minecraft:
    CloudWhite
    Wie oben schon steht versuche ich herauszufinden, ob man mithilfe der Permissions oder vllt. sogar einem Plugin, das Stacken bestimmter Items verbieten kann. Da wir auf unserem Server nicht möchten, dass z.B. Rüstung oder Tränke gestackt werden können.

Freue mich auf nette und hilfsbereite Antworten.

2. lukassy1LP

lukassy1LP

Hö? Rüstung und Tränke stacken? Verbiete doch einfach mal, den Command /more zu benutzen.

MfG, lukassy1LP

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Und /stack

4. MissAntropic

MissAntropic

Minecraft:
    CloudWhite
    Tut mir Leid aber eure 2 Kommentare helfen mir so gut wie garnicht, da sie dem Sinn nicht entsprechen, wieso sollte ich /more verbieten, wenn ich es nichtmal drin hab? (Vorher vllt auch die Frage lesen) Und der andere Kommentar ist genau so unnötig, wenn ich frage wie ich bestimmte Sachen beim Stacken verbieten kann, dann mein ich das auch so und nicht den ganzen Stackbefehl. Sorry Kiddies aber Forenbeiträge farmen ist einfach nur kindisch.

Hoffe trotzdem weiter auf Antworten die mir weiter helfen.

5. TimBone

TimBone

Wieso willst du das stacken von Rüstungen und Tränken verbieten? Das geht doch sowieso nur im Creative Mode oder per give.

6. MissAntropic

MissAntropic

Minecraft:
    CloudWhite
    Es spielt keine Rolle für was ich das ganze brauche, es ist ein PVP-Server, wo die Ränge ihr Befehle auch haben sollen, da ist /stack wirklich sehr gut, aber mir geht es im Prinzip nur das man gestackte Tränke in den Braustand stecken kann, das möchte ich nämlich nicht. Hoffe immer noch auf Leute die die Frage richtig lesen und beantworten können.

7. games6471

games6471