Stadt-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 6. Dezember 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    mal wieder suche ich ein Plugin:
    Ich brauche ein Stadt Plugin, dass mit WorldGuard kompatible ist, also wo man protectete Regionen nicht zu einer Stadt machen kann und wleche den Usern nur Baurechte gibt, wo ihre Stadt ist, sonst nirgentswo anders.
     
    #1
  2. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    Benutz doch am besten Plotme
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    So meinte ich das nicht, ich wollte, dass die User eigenen Städte machen können. Ähnlich wie Towny
     
    #3
  4. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    ich hab mal was rausgesucht:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/villages/
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mctowns/

    Dieses hier ist eher ein RPG Plugin, beinhaltet aber auch eine Funktion für Siedlungen etc:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/saga/

    Meiner bescheidenen Meinung nach kann man mit dem guten alten SRM auch nichts falsch machen, ist halt eher für Grundstücke, als für Städte gedacht:
    https://forums.bukkit.org/threads/econ-simple-region-market-v1-7-8-sell-your-land-1-2-5-r-4-0.85129/
    (1.7.8 ist besser als die neuen Versionen finde ich)

    Ist da was bei für dich? :)
     
    #4