Game Star Wars Battlefront

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von MappleTV, 24. November 2015.

  1. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Guten Tag Minecraft-Freunde,

    seit dem 19.11.2015 ist es Offiziell Puplic das Spiel von den EA Machern und in meinen Augen verbessertes Battlefield Star Wars Battlefront.

    Dies soll lediglich ein Diskussionsthread rund um dieses Spiel sein,

    Viel Spaß
     
    #1
  2. bambo
    Offline

    bambo

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    6
    Hey Mapple,

    ich als Shooter-Noob muss sagen, dass mich das Spiel gewaltig enttäuscht hat!
    Egal wie hübsch es aussieht und wie sehr es sich nach Star Wars anfühlt auf Hoth zu kämpfen, wirklich Spaß beim Spielen hat sich die ganze Zeit über nicht eingestellt.

    Also meiner Meinung nach für ein StarWars-Spiel richtig schwach
     
    #2
  3. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wieso genau findest du es schwach? habe jetzt gute 20 Spielstunden und finde es mega geil, auch wenn in meinen Augen das Imperium auf der einen oder anderen Karte klar einen Vorteil hat aber vllt. ist das auch nur ne Denkweise von mir.

    Grafisch ist es einfach mega Top, spielerisch in meinen Augen auch. Und genug Abwechslung bietet es auch mit 9 Spielmodi ab Dezember sogar 10 und zwei neue Maps.

    Ich bin absolut kein Fan von solchen Games aber das ist echt geil.

    Grüße
     
    #3
  4. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Darf ich fragen, auf welcher Plattform du es spielst?
     
    #4
  5. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich spiele auf dem PC. Ich komme was Shooter angeht mit dem PC besser klar als Konsolen.
     
    #5
  6. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Also ich spiele es auch.
    Der Multiplayer ist schon echt geil gemacht...
    Finde jedoch das mit dem Freischalten der Waffen bissl kacke...
    So kriegt man doch relativ oft auf die Fresse :)

    Die Modis bisher gefallen mir, jedoch vermisse ich den Stroy Modus und auch den reinen Raumkampf.
    Ich denke und hoffe das dies noch implementiert wird
     
    #6
  7. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Das wird mit Sicherheit noch kommen.
     
    #7
  8. DizzySymmetry
    Offline

    DizzySymmetry

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DizzySymmetry
    War am überlegen ob ich es mir hole...warte aber noch ein bisschen ab. ^-^
     
    #8
  9. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Ich habe das Spiel gestern zu Weihnachten bekommen.
    Es hat durchaus einen Spaß Faktor, jedoch wird es wenn man die ganze Zeit alleine spielt etwas langweilig :/.

    Falls jemand von euch interessiert ist, es zusammen auf der Playstation 4 mit mir zu spielen, einfach per PN anschreiben. Freue mich auf eventuelle Kameraden ^^

    Nachträglich ein frohes Fest
    -Apfeli
     
    #9
  10. Jessten
    Offline

    Jessten

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Jessten
    Hab mir die Ultimate Edition mit großen erwartungen gekauft. Was sollte daran schon schief gehen DICE aka. EA?
    Und vola ***schkarte das spiel tuhe ich mir nicht mehr an das schlimmste spiel seit langen von DICE aka. EA
     
    #10