1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Admin Moderator Starmixcraft.de NetzWerk Sucht Dich !!!Bewirb Dich Jetzt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von starmixcraft, 20. Juli 2016.

1. starmixcraft

starmixcraft

Hallo liebe Community,
    momentan sind wir auf der suche nach einem Team!
    ____________________________________________________________________________________________________________________

Was sind wir
    Wir sind der Starmixcraft.de server, ein epischer minigams Server. Wir wollen den Usern ein einmaliges Spielerlebnis aus einer Hand bieten. In unseren minigames bieten wir einzigartige items sowie Möglichkeit zu spielen. Wir sind ein außergewöhnliches spezielles PVP netzwerk. Wir sind momentan ein kleines Team, dass sich mit der Zeit vergrößert.
    Starmixcraft.de existiert momentan seit 1,5 Monaten und wir sind noch in der Aufbauphase. Unsere Türen haben somit auch nicht momentan auf.

____________________________________________________________________________________________________________________

Dort stehen wir grade
    Starmixcraft.de ist wie es oben schon angedeutet wurde in der Aufbauphase. Aus diesem Grund suchen wir noch stark Mitarbeiter, insbesondere Architekten sowie DEV`s. Wir haben ein Bungeecord Netzwerk sowie ein Teamspeak.
    Dazu wird noch leben und WearShips kommen. Wir sind schon sehr weit mit der Technik und haben schon fast alle Plugins wichtigen fertig. Uns fehlen am meisten Welten wie eine Lobby und ein Spawn sowie Maps usw. Ebenfalls haben wir einen Testserver wo die Architekten ihr Fähigkeiten beweisen können. Wir planen nach der Eröffnung, wenn es gut läuft noch andere Spielmoduse wie SkyPVP, Citybuild usw.

Unser Server
    Wir sind Technisch momentan gut gerüstet. Wir besitzen einen Linux Root Server mit 12GB Arbeitsspeicher sowie 8 starke Cores.
    Wir haben auch einen Lagg Test durchgeführt, indem wir etwa 70.000 Leitern von der Luft spawnen lassen haben, der Server war noch stabil und Online. Unsere lobby hat 3GB Arbeitsspeicher nur für sich alleine. Wir können sie jederzeit erweitern wenn wir neue Spielmodis einführen.

Was suchen wir und welche Voraussetzungen haben wir?

Developer[Noch 2 stellen frei]
    Welche Voraussetzungen solltest Du erfüllen?
    • Du solltest eine geistige Reife mitbringen
    • Du solltest Kenntnisse im Bereich Spigot oder Bungeecord-Api besitzen
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset haben sowie Teamspeak
    • Du solltest Aktivität bringen
    • Du solltet mindestens 1 eigenes Plugin als Referenz zeigen können.
    • Das wichtiges ist, dass ihr Spaß beim Programmieren habt
    • Du solltest via Handy erreichbar sein
    • Du solltest Java Kenntnisse besitzen

Web-Developer[Noch 2 stelle frei]

• Dein alter ist egal denn man kann auch schon mit 10 Prorammieren lernen
    • Du solltest Kenntnisse im Programmieren besitzen
    • Du solltet mindestens 1 Referenz zeigen können
    • Das wichtiges ist, dass ihr Spaß beim Programmieren habt
    • Du solltest via Handy erreichbar sein
    • Du solltest mindestens HTML & CSS & PHP & MYSQL Kenntnisse besitzen.

Web-Grafiker[Noch 2 stellen frei]

• Du solltest mindestens 12 jahre alt sein
    • Du solltest Erfarung im grafik dizinen besitzen
    • Das wichtiges ist, dass ihr Spaß beim Dizinen haben

Builder [Noch 2 stellen frei]

• Du solltest mindestens 12 jahre alt sein
    • Du solltest Erfarung im bauen von Lobbys/maps besitzen
    • Das wichtiges ist, dass ihr Spaß beim bauen habt

!!!!!WICHTIG!!!! Ersatz zum Teamspeak kann auch Skype sein, dies gild für alle Kategorien !!!!WICHTIG!!!!

Teamspeak/Server: Starmixcraft.de
    E-Mail: lucas.froemelt@gmx.net
    Webseite: In der Aufbauphase
    Forum: ---

Am besten schreibt ihr unter diesem Thread eure Bewerbung!!
    Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass einige Leute Interesse haben, diesen Server zu unterstützen.
    Ich werde mir jede Bewerbung durchlesen und beantworten, das warst auch.

Mit freundlichen Grüßen,
    Starmixcraft

2. jojoa

jojoa

ich würde mich gerne als web-developer bewerben . zu mich ich bin 14 jahre alt und programmire seit 3 jahen html und css und seit etwa 1,5 jahren php und mysql ich würde euch gerne ein ordentliche website zur verfügung stellen da euer sever mir geordnet und gut vorkommt.
    du kannst dic ja mal melden falls du weitere fragen hast