Starten am Spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 8. April 2014.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Community,

    früher gab es die Möglichkeit bei AuthMe die Einstellung durchzuführen dass User die sich noch nicht eingeloggt haben, immer erst am Spawn starten.

    Seit ich AuthMe geuploadet habe, finde ich diese Einstellung nicht mehr und vermute sie ist weg.

    Welches PlugIn kann das noch?
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ich empfehle dir Essentials, dort kannst du das auch. Essentials hat noch viel mehr Feautures und sollte auf jedem Server sein.
     
    #2
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Essentials wird in diesem Fallen nicht dafuer sorgen, dass der Spieler am Spawn ist. Das wird von Authme uebernommen.

    Versuch es doch mit einer aelteren Version, wenn du meinst, dass diese das Feature haben koennte.


    Und zu Essentials: Ich bin ein absoluter Essentials-Hater! Jeder benutzt Essentials und es ist einfach 08/15
    Es gibt so das Gefuehl: "Wie immer... Standardsystem".

    Ich wuerde eine Alternative wie AdminCmd(was meiner Meinung nach eh besser ist) nutzen, oder direkt ein eigenes System schreiben.
     
    #3
    1 Person gefällt das.