Statistik zu den Servern

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Soeren1987, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,

kann mir wer sagen, zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Punkten die Statistik für einen Server erstellt wird?

Wenn ich so auf das letzte Jahr zurück gucke, stelle ich fest das doch einige Daten scheinbar zu Uhrzeiten abgerufen worden sind, wo nichts los war bzw es Nachts war. Auch ist die Bezeichnung dieser Statistiken in den Achsen nicht ganz verständlich, gerade Spieleranzahl an Tagen etc. Kann man hier die Achsenbezeichnung etc ändern, so das man als Owner da eine klare "Angabe" hat ?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Soeren1987

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Die Statistik wird bei jedem Onlinecheck erfasst und dann wird - je nach anzeige - der durchschnitt/max-Wert/min-Wert Berechnet.

Ich habe die Texte angepasst, hoffentlich ist es jetzt etwas klarer was damit gemeint ist. Die Skala von "Spieler nach Tageszeit" passe ich noch an.

3. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    In welchen Zeitraum wird denn das alles angepingt bzw erfasst? Wann wird denn auch z.b der niedrigste Spieleranzahlwert erfasst? Ist einfach für uns mal Interessant um der Community da mal eine aufbereitete Statistik zu geben.

Viele Grüße,

Soeren1987

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Leider ist das in der Vergangenheit recht unterschiedlich gewesen, je nachdem, wie häufig der Onlineping lief. Die meiste Zeit über 1x pro Stunde.

Seit der Seite 2.0 alle 30 Minuten.

5. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Super, danke für die Info!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.