1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche STAYSTRONG SUCHT SPONSOR :)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Ducci1337, 22. Oktober 2015.

1. Ducci1337

Ducci1337

Hallo!
    Wir suchen einen Sponsor, der uns einen Root-Server oder sonstiges mit ca 20-30 slots (8GB RAM) bezahlt.

Inhalt:
    1. Meine Person
    2. Das Team
    3. Sponsoren

1. Wer bin ich?
    Hallo! Ich bin Artur. únd bin 19 Jahre Alt.
    Ich habe eine sehr hohe Geistige Kompetenz, deswegen Leite ich auch dieses Projekt.
    Ich habe schon mehrere "Große" Minecraft-Server zum Erfolg gebracht.
    Kenne mich Sehr gut in Windows aus.

2.Das Team
    Wir sind ein 2-6 Mann Team, was Aktiv in einer.
    Davon sind 2 Leute Aktiv im Projekt dabei, die die ganze Sache Realisieren wollen!

4. Sponsoren
    Wofür brauchen wir das Geld?
    Bekanntlich ist ja, dass das Startkapital nicht vom Himmel fällt.
    8-16GB RAM Server
    Deshalb sind auf Sponsoren und Werbung angewiesen.

Was bekommt der Sponsor von uns?
    Perfekt Basierte Werbung im Kompletten Projekt für Garantierte neue User Gewinnung
    ->Werbung auf den Server'n
    ->Werbung auf unserem Teamspeak
    ->Ihr Name in dem Server (Sign)
    ->Miterwähnung in YouTube Videos "Sponsored by IHR NAME"
    -Unser YoutubeKanal

Du hast inetresse?
    Dann connect auf unseren Teamspeak!
    Wann bin ich online?
    -19:00 - 00:00Uhr
    -21:00 - 00:00Uhr

Teamspeak: 46.20.46.89:10003​

Server-Bilder: