Steampunk swamp map

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Deltateamsoldat, 20. Januar 2015.

  1. Deltateamsoldat
    Offline

    Deltateamsoldat

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    #1
  2. FruityLoops
    Offline

    FruityLoops

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Diese Karte sieht echt schick aus, baust du die allein in deiner Freizeit oder wie?
    Wenn ich anfange was zu bauen wird das immer nichts, :)
    aber langsam baue ich schon besser. Kannst du mir vielleicht sagen wie lang du für so eine Karte ca. brauchst?
     
    #2
  3. Deltateamsoldat
    Offline

    Deltateamsoldat

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Also diese Map ist nicht besonders groß und in "Kreisform" ... Ich denke das Ich insgesamt so 10-15 Stunden rein investiert habe.. ist aber schon etwas älter... Mittlerweile kriege Ich das schneller und besser hin ; )
     
    #3
  4. Deltateamsoldat
    Offline

    Deltateamsoldat

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Guck dir Tutorials auf YouTube an das bringt echt viel!
     
    #4
  5. FruityLoops
    Offline

    FruityLoops

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Deine Baut zeit von damals hört sich eigentlich recht schnell an wenn ich das so sagen kann, da die meisten Karten nicht nur von einer Person gebaut werden, du erwähntest das du es nun schneller hin bekommst, darf ich schätzen?
    5 - 10 Stunden? :D Danke für die Empfehlung, werde ich demnächst mal machen! ;)
     
    #5