1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Admin gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Meybona, 24. November 2013.

1. Meybona

Meybona

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Anforderungen
    4. Kontakt
    5. Vorlage

1. Über mich:

Hallo, mein Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt.
    Ich suche wie im Titel erwähnt eine Stelle als Admin.
    Und natürlich besitze ich einen Premium Account.
    Ich hatte selber schon mehrere Server die aus bestimmten Gründen geschlossen wurden.

2. Stärken:

1. Gute Rechtschreibung
    2. Geduldig
    3. Freundlich
    4. Hilfsbereit
    5. Teamfähig
    6. Lernbereit
    8. Sehr gute Minecraft Kenntnisse
    9. Inder Woche recht viel online.
    10. Teamspeak 3 ist vorhanden genauso wie skype.
    11. Sehr gute Kenntnisse von Plugins und deren Kommands.

2.1. Schwächen:
    1.Öfters mal abgelenkt.
    2.Mache gerne öfters mehrere Sachen auf einmal.

3. Anforderungen:
    Ich suche einen Server, der Games wie Survival Games, Paintball oder Splegg besitzt.
    Ich hätte nichts dagegen wenn der Server noch im aufbau ist aber wenn möglich wäre mir lieb wenn schon ein paar User online sind.

4. Kontakt:

Kontaktieren kann man mich in verschiedenen weisen. Entweder hier per Privater Nachricht oder auch ein Beitrag hier im Thread würde es tun.
    Falls ihr Interesse habt, bitte ich euch mir eine kurze Vorstellung eures Servers zu schreiben.

5. Dies könnt ihr als Vorlage verwenden:

-Name des Servers.
    -Durchschnittsalter.
    -Größe des Teams.
    -Kurze Erklärung des Konzepts.
    -Warum ihr mich in eurem Team haben wollt.

Mit freundlichen Grüßen
    Julian

2. xBoub

xBoub

Minecraft:
    xBoub
    Ich denke nicht, dass dich jemand nehmen würde, da bei einer täglichen Spieleranzahl von 20-25 Spielern es doch sehr wahrscheinlich ist, dass jemand aus dessen Reihen Admin wird, wegen bekanntem Verhalten etc.
    Außerdem klingen 20-25 Spieler pro Tag sehr danach, als ob du auf späteren Gewinn aus bist. Überarbeite doch bitte deine Strategie

3. Munkel

Munkel

Viele suchen Leute zum aufbauen und ich denke nicht das die Server zu dir kommen würden du weißt ja der *Hund kommt zum Knochen*.
    Also wenn du eine Stelle suchst erwarte nicht alt zu viel..

4. Meybona

Meybona

Ok danke für den tipp war mein fehler hab. nicht dran gedacht das sie ihr team dann auch bestimmt schon haben. Habe es sofort geändert.

5. wladi0

wladi0

Pandora-craft sucht dich!!
    Da du jetzt keine 20-25 Spieler sucht wärst du herzlich bei uns willkommen. Bis jetzt bin ich der einzige im Team ( es ist nicht leicht Leute zu finden ).

Der Server besitzt Survival Games , Paintball , Splegg und Mobarena. Es ist ein minigame / survival / citybuild Server.

Es geht darum sich in der Freebuild welt sachen zu farmen , sich ein grundstück zu kaufen
    ( kein Plotme , alles selbst mit Simple Region )
    Ob groß oder klein.
    Mann kann auch seine Rohstoffen verkaufen und sich mit genügend geld ein Shop kaufen.

Ich hab schon vieles fertig , doch nicht alles.
    Und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Ps : wir brauchen dich zum Supporten, bauen und vieles mehr.

Liebe grüße