• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Stelle als developer gesucht (Bitte nur ernstgemeinte Projekte)

Liam_x

Minecrafter
Mitglied seit
23 Juli 2019
Beiträge
0
Hi,
Ich bin Liam und 16 jahre alt. Ich programmiere ca. seit 5 Jahren und seit etwa 3 Jahren Bukkit. Hatte eine längere Pause und dadurch jetzt wieder Lust Bukkit zu programmieren. Ich fange mal damit an, was ich zu bieten habe:
- Relativ viel Erfahrung im Bereich Bukkitprogrammierung (Bin in der Lage alles was eben mit Bukkit möglich ist zu realisieren)
- Erfahrung auch allgemein im Bereich Server, darunter Serverleitung, Umgang mit Spielern, etc.
- Neben programmieren bin ich auch gut darin, mir Konzepte, neue Features etc auszudenken und kann dadurch auch am Konzept des servers mitwirken
- Motivation, Zeit und Fleiß sind ausreichend vorhanden. Das heißt ich kann garantieren, dass Vorschläge und Ideen sehr schnell umgesetzt werden.
- Zuverlässigkeit,Freundlichkeit usw. ist natürlich auch da ;)
- Kontakte (Durch eigene frühere Projekte kenne ich ziemlich viele Spieler, darunter auch gute Builder)

Da ich keine Lust habe auf irgendeinen Server mit irgendeiner Idee habe ich auch ein paar Erwartungen an einen Server/einen Serverleiter
- Der Server muss noch nicht existieren! Ein gutes Konzept, oder wenigstens ein Plan bzw. eine Idee muss trotzdem vorhanden sein.
- Ich erwarte, dass alle im Team genauso viel Motivation und auch ein bisschen Zeit mitbringen
- guter Server mit genügend Slots sowie im besten Fall ein kleiner Testserver sollte selbstverständlich sein
- Kommunikation (z.B über Discord)

Das wars dann auch. Freue mich über Nachrichten :)
Viele Grüße,
Liam
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen
    Oben