1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Developer und/oder Server-Techniker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DarkCybrid, 12. November 2013.

1. DarkCybrid

DarkCybrid

Minecraft:
    DarkCybrid
    Heyho liebe Community,

Hallo,mein Name ist Tobias,bin 14 Jahre jung und gehe derzeit in die 8.Klasse einer Realschule.Wohnen tue ich in Groß-Gerau in Hessen,nahe Frankfurt.Ein Headset besitze ich nicht,was kein Problem sein sollte,da ich sehr vertrauenswürdig bin und meine Rechte nie ausnutze.Programmieren tue ich seit über einem Jahr,jedoch bin ich natürlich noch am lernen.Referenzen sind vorhanden (GunGame).

Meine Stärken:

1.Ich behersche die deutsche Rechtschreibung eig. recht gut
    2.Ich bin sehr Geduldig
    3.Ich bin immer hilfsbereit
    4.Ich bin freundlich
    5.ich bin Teamfähig
    6.Bin lernbereit und kann auch Kritik einstecken
    7.Ich kann Probleme auch ohne Bann/Mute lösen,sobald der User auch mit sich reden lässt
    8.Ich schreibe Plugins,seit über einem Jahr.

Meine Schwächen:

1.Es gibt Plugins die ich nicht schreiben kann(Z.B: SurvivalGames)
    2.Ich kann nicht sooo schön bauen

Onlinezeiten:

- Immer unterschiedlich

Kleine Anforderungen:

- Ein Server mit mindestens 30 Spielern pro Tag
    - Was auch schön wäre: Ein Server-Netzwerk

Laufende Projekte:

- SurfPvP
    - Das GunGame Plugin ist auch noch in Arbeit

Kontakt:

Schlusswort:

Falls jemand an mir interessiert ist,und mich in seinem Team aufnehmen möchte,kann er mich ja mal in Skype adden.

MfG,
    Tobias

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Sei gegrüßt Reisender, willkommen in der Realität...

3. BuildingDave

BuildingDave

Wir suchen aktuell noch Entwickler.

Aktuell sind 2 Entwickler bei uns die SEHR aktiv Coden und 2 die hier und da mal vorbeischauen.
    Wir haben UNMENGEN an Arbeit, und würden uns über Unterstützung freuen.

Wir arbeiten über ein GitLab und Redmine zusammen.
    Solltest du Interesse haben, dann bekommst du von uns eine Aufgabe. Erfahrene Entwickler schauen sich die Lösung der Aufgabe an und entscheiden dann welchen Arbeiten du zugeteilt werden kannst.

Solltest du Interesse haben sende mir hier eine PN.
    Dein Alter ist für mich persönlich kein Problem - dein Handeln ist entscheidend.

Gruß
    Dave

4. MysticRunes

MysticRunes

Wir hätten Interesse, ich schreibe dich mal in Skype an da erkläre ich dass dann :)

5. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Hey,

Solltest du noch immer suchen, dann schreibe mir bitte eine PN. Wir sind zwar kein Server mit ca. 30 Usern, denn wir sind noch im Aufbau. Wir benötigen dennoch Unterstützung um unsere Besonderheiten in unserem Konzept umsetzen zu können. Tja, wie gesagt, bei Interesse und noch andauernder Suche, per PN an mich und ich übermittle dir unser Konzept.

Freundliche Grüße