1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Stelle als Fähigen Admin [Closet]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PyroXenox, 23. März 2016.

  1. PyroXenox
    Offline

    PyroXenox

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    PyroXenox
    Stelle als Fähigen Admin
    Ok ich gebe zu der title ist offen gesagt gewagt.

    Ich weiß die behauptung ist gewagt sich als Fähigen admin zu nennen aber bevor wir das bestreiten können mussen wir erstmal wissen was einen admin ausmacht und wenn wir dahin überlegen kömmen wir glaube ich alle auf die selben sachen wir z.b. kein kiddy, erfahrungen im bereich, teamspeak... das aber nur ein paar genannt
    ok... bevor ich mich noch weiter in den title verrenne fang ich einfach mal ab.


    Zu Meiner Persohn.
    Ich heisse Karsten und bin 18 jahre alt. Ich habe viel erfahrungen im bereich admin da ich auch schon auf vielen anderen servern Dev und auch admin war unteranderem hatte ich auch selber mal ein server und kenne mich daher mit vielen plugins aus, was mich das supporten mancher spieler erheblich erleichtert. ich kann mich gut ausdrücken und bin auch über teamspeak und auch skype zu erreichen (ich bin im besitz eines headsets) zusätzlich kann ich mit stress ziemlich gut umgehen und habe einen starken sinn für humor. ich habe keine festen spiele zeiten was mich nicht aufhällt ich kann immer ins spiel kommen und für ruhe und ordnung sorgen.

    Trotzdessen Bedingungen...
    Ich weiß das das eine art bewerbung ist und da normalerweise keine bedingungen hinkommen aber ich finde sowas sollte man einführen weil es gibt doch viel was man beachten muss zb. verlange ich ein gutes arbeitsklima und kein gelästere im nacken und wenn man darauf anspricht das es dan nimand war. Jeder der schonmal in einem server-team war kennt das sicher das freunde wegen sowas schnell zu feinden werden können.


    Schlusswort
    Ich möchte ehrlich sein auch so gut wie es sich in den oberen texten anhören meint ich bin eine echt ehrliche persohn und weil viele persohnen nicht darauf klar kommen möchte ich darauf hinweisen. ich sätze mich auch für leute ein die z.b. in einem serverteam gemobbt werden oder sich nicht verstranden fühlen.


    das ist zwar eine andere art einer bewerbung aber ich finde es ist mal was anderes und nicht immer das selbe

    Zusätzlich hafte ich nicht für Rechtschreib- und/oder Gramatikfehler.
     
    #1
  2. Insane
    Offline

    Insane

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo PyroXenox,
    ich rate dir deine Anfrage nochmal zu überarbeiten, denn es sind noch sehr viele Recht- und Grammatikfehler in deinem Text. Außerdem warum schreibst du ALLES in Fett? Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann lass einfach deinen Text durch ein Überprüfungsprogramm laufen. (z.B. auf Duden.de)
    MfG Insane
     
    #2
    Granatapfel gefällt das.