1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Moderator gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheGamingLP, 15. August 2013.

1. TheGamingLP

TheGamingLP

Minecraft:
    Sag ich nicht :P
    Inhaltsverzeichnis:

1.Über Mich
    2.Stärken und Schwächen
    4.Kleine Anforderungen
    3.Kontakt

Über Mich:

Hallo,mein Name ist TheGamingLP(RealLife Namen möchte ich nicht nennen) bin 14 Jahre jung und komme aus Hessen.Ich besuche derzeit eine Realschule.Meine Rechtschreibung ist eigentlich recht gut.Eine geistige Reife ist natürlich auch vorhanden.Leider habe ich kein funktionierendes Headset für Kommunikation(Ich hoffe dies ist nicht schlimm).

Stärken:

Ich habe einen guten Umgang mit Usern und bin auch bereit Konflikte nur mit Worten statt direkt mit einem Ban zu lösen.Ich kenne mich in Sachen Minecraft Server konfriguration sehr gut aus,da ich selber schon einen Server gehabt habe.Bauen kann ich gut im Mittelalter Stil.

Schwächen:

Ich hasse Provokation und kann dann auch schnell ausrasten^^.

Kleine Anforderungen:

- Ein Team aus min. 5 Leuten
    - Das Mindestalter von 13 Jahren im Team
    - So ungefähr 10 Leute täglich online

------------------------------

Ich könnte die Moderator Rolle sehr gut übernehmen,da ich Sie auch schon auf anderen Servern übernommen habe und mich auch gut in sie eingespielt habe.Da ich auch Owner eines Servers war,wird es denk ich mal kein Probleme geben.Desweiteren kenne ich alle Basic Commands.WorldEdit Kenntnisse sind vorhanden!

Kontakt:

Skype: TheGamingLP Leider besitze ich wie oben schon genannt kein HeadSet.

Hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und ich in ein Team aufgenommen werde :).

//Edit: Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mir eine Pn oder eure Frage direkt hier drunter posten ;).

2. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Du sagtest du kannst gut bauen kannst du auch Reallife Mäßig bauen?

Wenn du willst, kann du ingame bei mir mal ein Bewerbungsgespräch führen ich würde mich freuen :)

PS: Wir bauen um und das Team würde mit dir aus 4 Leuten bestehen ich hoffe das ist nicht schlimm

3. TheGamingLP

TheGamingLP

Minecraft:
    Sag ich nicht :P
    Ich guck mal wer noch so interessiert ist.Aber auf alle Fälle komm ich mal kurz on :)

4. ApFeLkErN

ApFeLkErN

Wir suchen noch Teammitglieder schau mal in meine Sigi für mehr Infos!

5. Veelos

Veelos

Minecraft:
    Veelos
    Du sagst, du kannst gut im Mittelalterstiel bauen. Hast du Referenzen dazu?

6. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Deine Bewerbung

Ich habe deine Bewerbung sehr intressiert gelesen und würde gerne wissen ob du noch auf der Suche bist?
    Falls ja antworte mir hier im Board oder bei Skype unter bcnussi.

Danke und hoffentlich bis bald!