1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Rayne91, 24. November 2013.

  1. Rayne91
    Offline

    Rayne91

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr,
    Ich suche nach einer neuen Beschäftigung und vorallem einem neuen Server
    Gerne würde ich als Teammitglied mich ins Serverleben miteinbringen,
    da ich als Moderator schon viele Erfahrungen habe würde ich diesen Posten wieder anstreben,
    mir liegt es mit den User umzugehen und zu helfen wo ich kann,

    Minecraft Spiele ich nun seit ca zwei an halb Jahren, teils auf Servern Teils im Singleplayer
    Nach meinem Supporterposten auf einem Bekannten Server habe ich beschlossen einen eigenen Server mit
    einem Kumpel zu gründen, der Auch super ankam, leider beschloss mein Kumpel aufzuhören
    *ich hab den Server teilweise allein geregelt und kenne mich daher bestens mit den Gängigen Plugins aus*
    noch ein paar Worte zu mir:
    Ich bin 22 Jahre jung, kümmere mich gern um anfallende Aufgaben,bringe mich gern ins Serverleben mitein, plane gern Events
    Kann mich Unterordnen aber auch führen, werde mich nicht verstellen und auch meine Meinung sagen wenn mir was nicht passt damit muss man schon klar kommen im Team

    also wenn gerade dieses Liest und dein Team noch eine Zuverlässige Teamkraft braucht
    oder wenn du einfach noch etwas mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mit entweder hier
    oder im Skype: Sayeni16 - von der 16 nicht irritieren lassen ^^ der acc is schon paar Jahre alt ;)
    in diesem Sinne Liebe grüße
     
    #1