1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter stelle als supp gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gryfendor, 6. Januar 2015.

1. Gryfendor

Gryfendor

Lieber Leser
    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben...

Name,Alter,wohnort,usw...

Mein Name ist Kevin, ich bin 16jahre alt (geb.jahr 199[​IMG] und ich komme aus der großstadt Bielefeld.Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Gesamtschule und werde mit einem hauptschulabschluss abgehn. Ingame heiße ich wolfshund.
    Minecraft spiele ich zurzeit seit einem halben jahr auf einer cracked version, da ich nicht volljährig bin und eine kreditkarte besitzte.

Wieso bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Supporter weil,ich neue erfahrungen sammeln will,das heißt ich war noch kein supporter und würde es aber gerne mal ausprobieren

Skype/teamspeak

Da ich zurzeit kein funktionierendes headset besitzte, kann ich so nicht mit euch sprechen / ich weiß nicht ob man mit einem android skypen kann.

Stärken/positive eigenschaften
    Userfreundlich(geht auf meldungen/hilferufe ein)
    Fair
    geduldig
    teamfähig
    Freundlich
    lernbereit
    lässt sich nicht aus der Fassung bringen
    Schwächen/negative eigenschaften
    bei zu starken provoziererei reizbar
    Die grundbefehle zum bannen müssten mir nochmal gezeigt werden/aufgeschrieben werden (wie gesagt war noch net supp)

Was ich brauche
    gamemode 1, bannrechte, (unbann rechte nicht unbedingt nötig),mute rechte,vanish rechte

Online zeiten
    Mo-Fr 20-23uhr/ 13-20uhr
    We unklar[​IMG]

ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.

MfG

2. JustenTV

JustenTV

Gryfendor
    Wir Suche gerade Team Mitglieder. Weil wir einen Server Neustart gemacht haben ihr ist die IP: *Snip*
    Der FreezCraft Server
    Du kannst auch Mod oder Admin werden

3. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Also Bannrechte und Creative als Supp., ich weiß nicht so recht... (übrigens Bielefeld das ist hier ganz in der nähe) aber ich würde an deiner Stelle nochmal deine Forderungen überdenken

4. Gryfendor

Gryfendor

ich finde wenn man für jmd arbeitet sollte man eine gewisse belohnung kriegen

5. MeeriSchatz

MeeriSchatz

Minecraft:
    MeeriSchatz
    Diese Einstellung finde ich um ehrlich zu sein etwas schade.
    Ein Supporter sollte seine "arbeit" nicht erledigen um eine Belohnung zu kassieren, sonder weil er Spaß dran hat. Ich denke zum Beispiel der Gamemode verführt mehr zum Cheaten als alles andere. Bestimmte Rechte braucht jeder Supporter aber ob man für die Support arbeit eine große Belohnung in Form von Rechten erwarten sollte? Ich finde wie immer ein Danke von einem User dem man geholfen hat viel schöner (Bzw. das Wissen, dass man dem Server behilflich sein kann).

M_Johny und Majoox gefällt das.
  6. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Meiner Meinung nach finde ich es ehrlich gesagt auch unangebracht, Bannberechtigungen als "Belohnung" anzusehen. Damit geht eine große Verantwortung einher, und daher muss die Vertrauensbasis stimmen.

Davon aber mal abgesehen ist das hier eine Suche und kein Diskussionsthema. Wer sich also interessiert zeigt, der möge sich melden, andernfalls nicht.

minecraftboy gefällt das.