1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Supporter/Moderator gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von runz1337, 22. Januar 2015.

1. runz1337

runz1337

Hi,hiermit möchte ich mich als für die Stelle als Supporter bzw Moderator Bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Mika, ich bin seit ca 1 Monat 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.Ich komme aus NRW.Meine Hobbys sind das Snowboarden,Fußball und natürlich mein Computer.Hauptsächlich spiele ich Minecraft, am liebsten online.Mein inGame Name ist Mewin.

Wieso möchte ich auf ihrem Server Supporter/Moderator werden?

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich gerne den Leuten helfe und auch gut mit ihnen umgehen kann.Ich bin ein guter Ansprechpartner und für alle Fragen offen.Nachdem ich mich auf meinem eigenen Server damit beschäftigt habe, beherrsche ich nun auch Plugins wie WorldEdit und WorldGuard, was meiner Meinung nach Grundkenntnisse für diese Stelle sind.

Erfahrung:

Ich Spiele Minecraft seit der Version 1.5 und war bereits auf 2 Servern teil des Server-Teams(Admin,Moderator), leider gingen beide Down,aufgrund von Geld Problemen.

Kontakt/Onlinezeiten:

Ich besitze Teamspeak3 und ein funktionsfähiges Mikrofon.Skype habe ich natürlich auch.

Hier meine Online-Zeiten:

Mo-Fr: 19-23 Uhr

Sa,So und Feiertage: Den ganzen Tag

Ich hoffe auf von ihnen /dir zu hören :)

2. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    adde mich doch mal in skype
    floojoe1

3. runz1337

runz1337

Habe ich :)

4. DestroxXHD

DestroxXHD