1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Supporter/Moderator!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SchwarzerAlbino, 15. Juli 2014.

  1. SchwarzerAlbino
    Offline

    SchwarzerAlbino

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    SchwarzerAlbino
    Hallo Leute!

    Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan noch aufs Gymnasium.
    Im folgenden Text werde ich mich vorstellen und mich als Supporter/Moderator bewerben.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:

    1.Real-Life
    2.Ich und Minecraft
    3.Positive Aspekte, wieso ich Supporter/Moderator auf eurem Server werden sollte
    4.Onlinezeiten
    5.Schlusswort


    1.REAL-LIFE:

    Wie schon gesagt gehe ich aufs Gymnasium und zwar in die 9. Klasse.
    In meiner Freizeit treibe ich ziemlich häufig Sport, denn ich bin ein Leichtathlet und betreibe Triathlon (Der Sport, in welchem man Schwimmen, Fahrrad fahren und Laufen muss :D). Neben Minecraft spiele ich häufig Spiele wie Battlefield 3 oder League of Legends, doch muss ich zugeben, dass Minecraft zur Zeit stark überwiegt.

    2. ICH UND MINECRAFT:

    Ich muss gestehen, dass ich Minecraft noch nicht allzulange spiele, denn ich habe erst so vor circa einem bis eineinhalb Jahren angefangen und habe mir dann nach einen halben Jahr die Premium Version gegönnt.
    Am liebsten spiele ich mit Freunden zusammen PvP basierten Spielmodi, wie zum Beispiel Survival Games oder One in the Chamber.
    In letzter Zeit habe ich meine Liebe zum Bauen wieder entdeckt, aber das eher im mitteralterlichem Stil (erwartet euch aber davon nicht zu viel^^).

    3. POSITIVE ASPEKTE, WIESO ICH EUER SUPPORTER/MODERATOR WERDEN SOLLTE?

    +Viel Erfahrung
    +Teamfähig
    +Hilfsbereit
    +Integriere mich schnell in Gruppen

    4. ONLINEZEITEN:

    Montags & donnerstags: ab 2o.3o Uhr
    Dienstags, mittwochs & freitags: ab 18.oo Uhr
    Samstags & sonntags: ab 17.oo Uhr aber natürlich länger ;)


    5.SCHLUSSWORT:

    Freue mich über jede einzelne Nachricht, sowie Kritik, Fehlerbemerkungen & natürlich eine Meldung von einem Server!


    Danke im Voraus,
    euer SchwarzerAlbino

    P.S.

    Zu erreichen bin ich nur per PN ;)
     
    #1
  2. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hi ich habe deinen Post gelesen und wollte dich fragen ob du noch eine Stelle als teammitglied suchst.
    Ich bin Thomas und bin 26 Jahre alt und betreibe mit porker88 einen reallifeserver welcher noch im Aufbau ist.
    Wir sind erfahrene minecraftspieler und kennen uns mit dem Spiel und der Programmierung gut aus. Bin von Beruf aus Informatiker :)

    Wie ist denn deinenskype Addy falls du Interesse hast?

    Gruß

    Thomas
     
    #2
  3. PROGamer1906
    Offline

    PROGamer1906

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    PROGamer1906
    Hey,
    du suchst eine Stelle wir suchen Admins,Moderatoren und alles weiter melde dich doch bei mir!

    Unser Konzept:
    Ein Game-Server mit Spleef,EnderGames,BedWars usw
    Ich brauche dich damit du mir HELFEN kannst aufzubauen!
    Das einzige was du benötigst ist das du Spenden Achtung : "FÄHIG" bist!

    mfg
    PROGamer1906 [Inhaber]
     
    #3
  4. tedda
    Offline

    tedda

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    17
    ^^ Warum soll er Spenden fähig sein ? Musst du so auf das Geld schauen ... ich sage dazu nichts mehr ! Ich finde es schon eine frechheit das manche Devs Geld verlangen aber du bist die Krönung ^^ HF

    MFG
    ZephyrPro(DEV)
     
    #4