1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Teammitglied gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DarkCybrid, 18. September 2013.

  1. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Hallo,ich wollte mich mal bewerben um bei einem Server als Teammitglied mitzuwirken.Ich hoffe es findet sich jmd der mich aufnehmen will.Diese Bewerbung ist so aufgeteilt:

    1.Über Mich
    2.Als was bewerbe ich mich?
    3.Stärken
    4.Schwächen
    5.Kontaktmöglichkeiten
    6.Schlusswort


    1.Über Mich

    Hallo,mein Name ist Tobias,ich binb 13 Jahre alt und besuche derzeit die 8.Klasse einer Realschule.Ich war schon auf vielen Servern ein Teammitglied und habe demnach Erfahrung.Selbstverständlich ist ein Headset,sowie eine geistige Reife vorhanden.Meine Rechtschreibung,sollte für einen 13-jährigen denk ich mal recht gut sein^^.Ich könnte dem Server auch ein WebSpace zu Verfügung stellen(auf Wunsch.Weiteres in Skype).Desweiteren befasse ich mich derzeit mit Java und kann auch ein paar kleine Plugins für den Server schreiben.

    2.Als was bewerbe ich mich?

    Ich würde sehr gerne auf einem Server als Supporter erstmal anfangen und hoffe das ich mich somit dann erst zu einem höheren Rang komme.Ich möchte nicht direkt als Admin einsteigen!

    3.Stärken

    1.Ich bin Teamfähig
    2.Ich bin freundlich
    3.Ich bin geduldig
    4.Ich bin hilfsbereit

    4.Schwächen

    1.Bei sehr starker Provokation,kann auch ich mal die Geduld verlieren.

    5.Kontaktmöglichkeiten

    Skype: darkcybrid1
    TS3: DarkCybrid
    E-Mail: playerlp2@gmail.com

    6.Schlusswort

    Ich hoffe es findet sich jemand,der mich in seinem Team als Supporter aufnehmen möchte.Eine kleine Anforderung wäre,das mindestens immer so um die 10 Spieler täglich auf dem Server spielen.So das war's dann auch.


    MfG,
    Tobi
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Ich habe einen Creative Server mit 30Slots, jeden Tag ist der Server ein par Stunden voll.
    Ich könnte derzeit eine bessere Website gebrauchen und da du ein Webspace hast wäre es eventuell sinnvoll wenn wir mal mit einender reden.
    Ich habe dich in Skype geadded ich heiße: joni.taki
    Auf meinem Server heißen Supporter Mod's und sind für das beantworten von Fragen zuständig.
    Die IP des Servers findest du in meiner Signierung.
     
    #2
  3. bluebanana
    Online

    bluebanana

    Heißt das du wolltest dort nicht mehr oder wurdest rausgeschmissen?
     
    #3
  4. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Hey bluebanana wegen deiner Signierung.
    Wie bewertet man einen Beitrag mit einem Dia?
     
    #4
  5. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Die jeweiligen Server sind wegen Geld Mangel off gegangen.Dies hat nichts mit mir zu tun.

    Wegen dem Lirop Server: Interesse besteht.
     
    #5