1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle als Teammitglied gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheUsforcer, 28. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Hallo,

hiermit möchte ich mich als Teammitglied, auf einem Minecraftserver, bewerben. Dieser Thread wird sich in verschiedenen Abschnitten unterteilen.

"Kurz gesagt ich bewerbe mich nicht für was Spezielles, ich wünsche das ihr mich so einschätzt wie ihr es für richtig haltet. Danke."

• Etwas über mich selbst
    • Mein Erfahrungen und Kenntnisse
    • Was ich mir vorstelle und was nicht
    • Onlinezeiten
    • Sonstiges/Schlusswort

Etwas über mich selbst

Mein Name ist Mario. Ich bin 18 Jahre alt und werde im Dezember 19.
    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Computermanagement, Communikatieves Management.

Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker, und kann deswegen dauerhafte Aktivität nicht anbieten, sowie bin ich im derzeitigen Betriebsrat tätig. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr und gehe in Mölln auf die Berufsschule, was meine Wohnort großräumlich umschreibt.
    Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, aber man sollte mich nicht bewusst provozieren beziehungsweise ärgern, dazu kann ich versichern das man mir alles erzählen und anvertrauen kann. Eine gewisse Toleranz kann ich auch mitbringen, sowie Akzeptanz, Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit. Zu der Kritikfähigkeit will ich noch eins sagen, dies sollte der Interessant auch aufweisen können.
    Um nochmal zum oberen Teil zurück zu kommen, ich habe viel mit Menschen zu tun und habe gelernt diese respektieren und zu verstehen zudem bin ich auch sehr hilfsbereit und tu meist alles was in meiner Macht steht.

Meine Erfahrungen und Kenntnisse

Ich spiele seit 20. November 2011 Minecraft, kleine Spielpausen vorhanden, und kann auch deswegen viel Erfahrung mitbringen und vermitteln, zudem bin ich in dieser Zeit viel rum gekommen und habe vieles gesehen.
    Ich hatte auch mal einen Minecraftserver der aber aus finanziellen Gründen gekündigt werden musste.
    Der Server war reines Citybuild mit täglich 300/500 Spieler besucht, um kurz was dazu zu sagen.
    Ich kenne mich FTP, Plugins, Servermanagement, Communitymanagement, administrieren, moderieren und supporten recht gut aus, was mich, meiner Meinung, recht attraktiv für einen Server machen kann.
    Um es nochmal kurz zu fassen kann ich gute Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen und vermitteln.

Was ich mir vorstelle und was nicht

Der Interessent sollte ein fertiges Projekt vorweisen können, sonst bringt es mir nicht recht viel. Dazu sollte der Server auch eine gewisse Größe aufweisen, sowie täglich reichlich Spieler die täglich online sind, sonst kann ich meine Fähigkeiten nicht entfalten und dann hat man nicht lange was von mir.
    Mir ist es eigentlich egal was für ein Konzept der Server hat, aber wie jeder habe ich auch Vorlieben. Wer oben gelesen hat, hat schon meine größte Vorliebe gefunden. Was ich nicht so gern mag sing RPGserver mit Questen usw... .
    Der Server muss ein ausgiebiges und laufendes Konzept betreiben, sonst wird er die oberen Kriterien nicht erfüllen können. Am besten, wenn ihr Interesse habt schreibt kurz eurer Konzept als Antwort oder sendet mir eine Kurzfassung als Nachricht.
    Das soll bitte jetzt nicht böse klingen, aber ich will schon das der Owner eine gewisse Reife hat und die bekommt man erst gelegentlich ab 16+ Jahre, damit ist auch das Alter festgelegt.
    Ich werde nicht über Skype antworten. Unten geschriebene Antworten mit Skypenamen werden ignoriert, Teamspeak³ ist bei mir Pflicht und gehört zu einem guten Server dazu.
    Ich wünsche mir kein Projekt was von Kindern geleitet wird. Das Team sollte schon ein Alter von 17 Jahre und höher aufweisen.

Onlinezeiten

Montag 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Dienstag 15 bis 18 Uhr und 21:40 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch 16 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag 15 Uhr bis 18 und 21:40 bis 23 Uhr
    Freitag 13 Uhr bis OpenEnd
    Samstag und Sonntag kann ich nicht sagen, da ich mein Wochenende nie genau Plane.

Sonstiges/Schlusswort

Für die, dir interessiert sind, ich hoffe ich finde jemanden der angemessen ist.
    Ich besitze ein funktionierendes Headset und besitze auch Teamspeak²'³
    Ich bin nicht der Dauer-Minecraft-Süchtige, sondern bin auch in anderen Spielen zu finden
    Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich dies ersetzen und dies als Antwort unter meinem Thread mit grüner Schrift kenntlich machen.
    Hier mit bedanke ich mich schonmal an die Leser, die sich die Zeit genommen haben diesen Text sich durch zu lesen. Seid Ihr nicht interessiert, ist halt so, aber ich würde es sehr toll finden wenn Ihr ein Feedback, der Vorstellung, da lassen würdet.

Alles Gute und Liebe wünscht euch

D3n1sM --> Mario

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: d3n1sm.minecraft@gmail.com
    Forum: Via privater Nachricht

2. Quitdeath

Quitdeath

Hallo Mario Add mich mal bitte in Skype dustinassmann

3. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    #push

Suche wieder aktiv.

4. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Kann geschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.