Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Stelle als Teammitglied.

sYn`

Minecrafter
Mitglied seit
30 November 2019
Beiträge
0
Einen schönen Guten Tag an die Community :)

Wie es in der Überschrift schon heißt, suche ich einen Server bei dem ich tatkräftig in höherer Position mitwirken kann.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre und Bin Selbständig, deswegen habe ich flexibel recht viel Zeit.

Was möchte ich?
Nun ich suche nach einem Server, möglichst kein Freebuild/Creative/Citybuild, mit einem anständigen Konzept und einem gut strukturierten Team welches möglichst über 18 Jahre ist. Die Community muss nicht unbedingt aus 100 Usern bestehen, aber es sollten tagsüber schon über 10-30 Leute immer online sein. Ich möchte demnach nicht unbedingt einem entstehenden Server beitreten, sondern schon einem funktionierenden helfen, weiter voran zu kommen. Nun mein Positionswunsch befindet sich im Bereich der Leitung des Supports oder als Sponsor ;). Was mir noch wichtig ist zu erwähnen: Ich möchte keinerlei Root-Zugriff oder Ownerrechte, weil ich mich im Bereich des Programmierens und Plugins einstellen oder updaten überhaupt nicht auskenne.

Warum nun gerade ich?
Ich weiß, dass ich vielleicht viel verlange aber dafür habe ich auch einiges zu bieten. Ich bin sehr aktiv, auch nachts, besitze ein funktionierendes Headset und bin recht gesprächig im Teamspeak. Ich spiele Minecraft schon seit 1 Jahr und kenne mich sogut wie mit allem aus, scheue mich auch nicht davor "Google" zu benutzen wenn irgendwas nicht funktioniert. Ich muss allerdings sagen, dass Redstone nicht so meins ist :p


Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich ziemlich stressresistent bin, gerne im Team zusammen arbeite und ne ganz gute Rechtschreibung an den Tag lege (aber das sollte man ja in dem Alter schon)
Nun womit ich mich nun nicht auskenne sind Sachen die sich direkt in den Spieldateien befinden.. wie ich schon erwähnte bin ich kein Techniker oder Entwickler und habe auch nicht vor dies zu ändern, sicher kann man ein wenig dazu lernen, aber ich habe mit den Sachen, mit denen ich mich beschäftigen möchte, dann schon genug zutun :) Redstone ist auch nicht so mein Freund, aber gibt ja nichts was man nicht auf Wiki findet!

______________________________________
Wenn ihr Interesse an mir habt, dann schreibt mir doch eine PM hier im Forum. Sie sollte allerdings aussagekräftig sein und nicht nur aus 2 Sätzen bestehen.


Liebe Grüße
 
Oben