1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin [Stelle gefunden] Stelle im Team (Administration und Management)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von kleks_, 15. August 2015.

  1. kleks_
    Offline

    kleks_

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    kleks_
    Hi Leute,

    ich bin Lukas, 17 Jahre alt und mach eine Ausbildung in der IT. In meiner Freizeit bin ich ebenfalls viel am PC, gehe gerne nach draußen und mache auch gerne Sport (IT und Sport ;) hört sich komisch an, ist aber wirklich so. Wenn ich sage ich bin am PC, meine ich damit, dass ich sowohl gerne zocke, als auch gerne im Backend von Minecraftservern arbeite und an Websites tüfftle. Leider kann ich noch keine Plugins schreiben, bin aber dabei höhere Java-Kenntnisse zu erlangen. Was ich aber in der Richtung bereits beherrsche, sind Skripts! Wem das nix sagt: Skripts sind auch Abläufe wie bspw. Plugins brauchen dabei aber nur ein Plugin und somit weniger Serverleistung.


    Meine Laufbahn und Kenntnisse:

    Ich habe vor einigen Jahren als ganz normaler Spieler, erst in meiner eigenen LAN Welt, dann auf unterschiedlichsten Servern, angefangen. Nach einiger Zeit hatte ich ziemlich viele Tricks und Kniffe, was Ingame angeht erlernt und habe so auf einem Server mit ca. 100 - 150 Spielern als Supporter angefangen. Bin dann MOD und später in Kombination mit der Entwicklung von Skrips (habe auch noch welche auf Lagen, die noch nicht verwendet wurden) und meiner Kreativität sowie WE - Kenntnissen zum Event-Leiter geworden. Anschließend gab es leider Unstimmigkeiten im Team, woraufhin ich mein Amt niederlegte und die Stelle lieber frei machte, noch bevor es zu größeren Streitigkeiten kam. Letzten Endes versuchte ich mich mit einem Freund zusammen als Serverleiter und baute mit ihm zusammen einen Server auf, der auf ca. 5 - 10 Spieler durchgehend kam, aber aus Kostengründen eingestellt werden musste.

    Was ich nun Suche:

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Server, der Unterstützung im Administrationsteam sucht. Ich habe Lust in einem Lustigen aber produktiven Team einen Server voranzutreiben und den Spielern den größt möglichen Spielspaß zu ermöglichen, damit sie lange auf dem Server Spaß haben. Welche Position ich dann inne hätte, darüber könnte man reden. Ich würde nur gerne an der Entwicklung beteiligt sein. Ich könnte mir auch Personelle Verantwortung vorstellen, heiß im Management tätig werden. Ich denke das muss man dann in einem Gespräch herausfinden, es soll ja für jeden ein Gewinn sein.

    Kontakt:

    gerne per E-Mail an kleks@ok.de

    oder in Skype: neongruenerapple


    Auf ein Gespräch würde ich mich sehr freuen, ich bin schon voller Tatendrang
    LG kleks

     
    #1
    kingheidar gefällt das.
  2. CrafterBoy97
    Offline

    CrafterBoy97

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo kleks,

    ich habe deinen Beitrag gelesen, und finde ihn sehr interessant! Ich suche derzeit Leute für die Administration und das Team-Management.
    Kannst du denn auch mit v - und root-Servern im Backend umgehen? und kannst du dir vorstellen ein ganzes Team zu leiten? bzw. wie viele Personen dürfte das Team haben?

    lg
     
    #2