1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle gesucht - Admin/Plugin schreiber

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ThunderFlo, 19. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Hallo Minecraft-Server.eu Forum,

    ich suche jetzt eine Stelle als Admin/Plugin schreiber :) Ich hab schon seit 2011 nen eigenen Server, und bis jetzt immernoch schreibe auch noch eigene Plugins für meinen eigenen Server, aber da hab ich seit letztens keine Lust mehr drauf und biete nun an Plugins zu schreiben für Leute und mich um deren Server zu kümmern als Rang Admin/Dev :) Was ich kann? Ich kenn mich ja eig. so gut wie mit allen populären Plugins aus wie WorldEdit, WorldGuard, Essentials etc. Ich kann auch Minigames für den Server schreiben oder andere Plugins. Zb. Chat Plugins. Halt vieles ;) Weiß jetzt auch nicht was ich so schreiben soll einfach Fragen :D

    Was ich erwarte:

    - Keine Server laggs
    - Zugriff mind. per FTP auf den Server
    - Gutes/Nettes Team
    - Täglich mind. 15-20 Leute Online

    Jo das wäre es eig. auch schon. Falls jemand Intresse hat das ich für ihn Admin aufm Server bin und Dev dann kann diejenige PErson mir eine Pn schicken, oder hier was sagen.

    Hab hier auch schon 1x kleines Plugin veröffentlicht: BossBar Farbig
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
  3. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wir von nacktschicht suchen auch noch einen Entwickler der unsere 2 festen Entwickler unterstützt, da wir nicht ständig auf freie Entwickler zugreifen möchten. Gegenleistungen sind verhandelbar, wir haben dort große Spielräume, vieles ist dadurch möglich. Zudem haben unsere Entwickler eigene Testserver und weitreichenden Zugriff auf das produktivsystem.

    Entwickler sind bei uns in der Rangfolge den Administratoren gleich gestellt und dürfen natürlich auch anderen Aufgaben wie Support nachkommen.

    Bei Interesse einfach mal kurze PN schreiben, Fragen können per Skype oder TS geklärt werden.

    Gesendet von meinem Kühlschrank mit Intel Atom Prozessor und Tapatalk
     
    #3
  4. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Bitte schließen. Hab keine Stelle gefunden.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.