1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stellenausschreibung für "Moderatoren"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Thomas, 29. September 2013.

  1. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Deutscher Traditionsserver sucht Teammitglieder

    Hey Community,

    nach dem Relaunch von Nacktschicht sind wir auf der Suche nach 5-8 neuen Moderatoren, wobei die Aufgabenbereiche in 3 Bereiche geteilt sind. Später dazu mehr. Da wir es langweilig finden, Bewerbungen zu lesen und Freunde von Teamspeak sind, veranstalten wir eine Art Casting. Dieses findet am Mittwoch, den 2. Oktober, ab 19:00 Uhr auf unserem Teamspeak-Server statt.

    Allgemeines über Nacktschicht:

    Nacktschicht wurde am Ende des Jahres 2010 (Datum nicht genau bekannt) gegründet, entwickelte sich stetig und konnte allein im Jahre 2012 über 5000 Spieler verzeichnen, wovon rund 4200 mehr als 3 Stunden und mehr als 1000 mehr als 24 Stunden auf dem Server verbracht haben. Es gab immer rund 100 extrem aktive Spieler, die man mehrmals pro Woche auf dem Server angetroffen hat. Nach mehreren Auszeiten im Jahr 2013 haben wir nun einen neuen Anlauf gestemmt.

    Ein paar Features:
    • Survival Server mit angeschlossenen Funserver
    • Automatisiertes Freischaltsystem welches Kiddys aussortiert (welche allgemein sehr rah sind)
    • Erfahrenes Team mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren
    • Finanziell nicht auf Spenden angewiesen
    • Dedizierte Hardware nur für den Server
    • Eigene Plugins und eigene Entwickler

    Was suchen wir?

    Der Posten Moderator ist bei uns in folgende Bereiche unterteilt:

    Support:
    Hilft den Spielern bei Problemen und schlichtet Streit, beantwortet Tickets und moderiert das Forum.

    Bauplanung:
    Erweitert die Stadt um weitere Grundstücke, räumt Grundstücke frei, wo die Besitzer länger nicht online waren und plant neue Städte mit verschiedenen Themen.

    Eventplanung:
    Das Eventteam plant wöchentliche Events für Freitag und Samstag Abend. Da das Eventplanungsteam in 2-3 Teams unterteilt wird, muss man nur 1-2 im Monat ein Event planen. Weiterhin ist es dafür zuständig, die Events bzw Arenen zu bauen und die nötigen Plugins zu installieren und zu konfigurieren.

    Für alle 3 Bereiche werden derzeit Leute gesucht.


    Wie kann ich mich bewerben?


    Wie bereits gesagt findet am Mittwoch das Casting statt. Bis dahin solltet ihr euch per PN an mich gewendet haben, dann schicke ich euch die IP für den Teamspeak-Casting-Server. Und überlegt bitte auch, was ihr sagt, und denkt über Erfahrung/Referenzen nach. Ein paar Anforderungen haben wir:

    • Alter sollte über 15 Jahren liegen, dann kannst du dich gut ins Team einfügen
    • die 80 Hz Stimme sollte der Vergangenheit angehören (Bei weiblichen Bewerberinnen ist das natürlich was anderes. :) )
    • Skype + Teamspeak inklusive Headset


    Wir freuen uns auf euch

    Das Nacktschicht-Team
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Ein paar Leute wurden eingestellt, trotzdem suchen wir weiterhin, ein paar Sachen haben sich aber geändert:

    • Zusätzlich suchen wir einen Java Entwickler, der unser 2-Köpfiges Entwicklungsteam verstärkt, da dieses derzeit mit dem RealLife zu kämpfen hat :p
    • Weiterhin wird nun auch nach Mapbuildern gesucht, hierbei sind jedoch Referenzen Plicht!
    • Support-Moderatoren werden auch noch eingestellt, Mindestalter 16 Jahre
    Weiterhin ist die Bewerbung per PN möglich.

    Unser Server steht auch offen für neue Ideen, durch unsere dedizierte Hardware können wir viele Ideen verwirklichen (MiniGames, Gamemodes etc.). Wenn du meinst, eine gute Idee zu haben, aber nicht weißt wie du sie umsetzen kannst, melde dich :)

    MfG
     
    #2