1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Stellengesuch

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kingmod_345, 17. Mai 2015.

  1. Kingmod_345
    Offline

    Kingmod_345

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Stellengesuch zum Moderator/Supporter


    1. Über mich
    2. Erfahrungen
    3. Warum Ich geeignet bin
    4. Bedingungen für den Server



    1. Über mich

    Ich heisse Michi, bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und fange dieses Jahr eine Ausbildung an. Momentan besuche ich noch die 10. Klasse einer Wirtschaftsschule.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne weg, spiele Tennis oder daddel ^^

    2. Erfahrungen

    Im Bereich Support/Moderator habe ich seitdem ich Minecraft spiele, schon einiges an Erfahrung gesammelt, durch diverse Server mit Spielerstämmen von bis zu 50 Usern.
    Trotz alldem bin ich motiviert deinen Server zu unterstützen so gut ich kann.

    3. Warum bin ich geeignet?

    Ich habe die nötige Motivation den Server längerfristig zu helfen, sofern mir der Server gefällt.
    Vom Wesen her bin ich eher ruhig und geduldig dh. auch bei Stresssituation bin ich schwer aus der Ruhe zu bringen :D.
    An Minecrafterfahrung kann ich wie gesagt auch einige Jahre mitbringen.
    Ein Kritikpunkt wäre vielleicht dass ich kein großer Pluginkenner bin.
    Mit den Grundplugins wie Essentials,Worldguard etc. komme ich aber gut zurecht!

    4. Bedingungen

    Der Server sollte:

    - Wenn möglich schon public oder in der beta sein.
    - Finanziell abgesichert sein.
    - Kein Minigames Server !
    - gutes Teamklima besitzen

    Danke! Bei interesse schreibe mir bitte eine PN.
    Falls noch jemand fragt Ts3 und Headset, sowie ein Premium MC-Account sind vorhanden.
     
    #1
    Cool_Zero_1106 und SparkiTV gefällt das.