Game Stellt euch das mal vor!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 27. Dezember 2012.

?

Slender - The Arrival

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Januar 2013
  1. Gailör Schaiß! o_o

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geht ._.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hmr ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dafuq? Ne! >:D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Slender in besserer Grafik, mit besserer Audio Qualität, bessere Spielatmosphäre. Genug vorgestellt! Schon Ende November kündigte Blue Isles Studios ein Info-paket zu "Slender - The Arival" an. Siehe hier "Spieletipps.de"


    Unter anderem werdet ihr Folgendes vorfinden:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sieht das nicht geil aus? Ok ist jetzt nicht grade HD aber ich denke es wird sich weiter entwickeln.



    Slender - The Arrival, die Neuauflage des Gruselspiels Slender, ist aktuell noch in Entwicklung. Neue Bilder zeigen weitaus bessere Lichteffekte, sowie detailliertere Oberflächenstrukturen. Die verwendete Unity-Engine sorgt offenbar für tolle Grafik.
    Die geplante Neuauflage von Slender bietet euch nicht nur eine aufpolierte Grafik. Es wird auch mehr Level geben, in denen ihr den gesichtslosen Slender Man meiden müsst. Der Internetauftritt zu Slender - The Arrival bietet Aussicht auf eine breitere Aufgabenpalette in der Neuauflage. Ihr müsst demnach nicht wieder nur acht verstreute Seiten finden.
    Da die ausgebaute Geschichte jedoch darunter leiden würde, verraten die Entwickler noch nicht, was es alles zu erledigen gilt.
    Auch an die Hardware denkt Entwickler Blue Isle Studios: Während Slender auf so manchem PC gar nicht oder schlecht läuft, soll sich die Performance in "The Arrival" deutlich verbessern. Erklären lässt sich dies damit, dass Slender als spielerisches Experiment gedacht war. An "The Arrival" wird nun weitaus professioneller herangegangen.
    Im Übrigen sind Umsetzungen für Konsolen, Smartphones und Tablets zwar nicht konkret geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
    Die ganzen Anpassungen und Neuerungen kosten allerdings etwas. Wie viel Slender - The Arrival genau kosten wird, ist noch ungewiss. Doch mehr als 20 Dollar (rund 12 Euro) sollen es nicht werden.



    Scheint mal was richtig gutes zu werden ;) So ihr Slender-Freaks :D Was haltet ihr davon?


    Trailer:
    [YOUTUBE]tenpLSKU-9U[/YOUTUBE]​
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Nunja, die Grafik macht was her, aber die Idee is weiterhin Bullshit.
     
    #2
  3. Geiler shit *-*
     
    #3
  4. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Naja.. Die Grafik macht den Sinn des Spieles nicht besser[...!] Auch, wenn es HD+++++[...+] wäre, würde der Sinn des Spieles einfach nur darin bestehen, acht Seiten auf einer "Map" zu finden, bevor man sich umdreht und ein Pädophiler "da steht".

    Die Grafik auf den Bildern sieht genial aus! Jedoch würde ich mir solch eine Grafik in einem "Ich töte Zombies"-Spiel wünschen[...]
     
    #4
  5. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich freu mich drauf *_*
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Laut Spieletipps soll Slender The Arrival Ähnlichkeiten mit Resident Evil aufweisen. Also Gegnertypen sollen an Resident Evil 6 und Zombie U erinnern ;). Ob das stimmt...?


    Edit: Außerdem soll man nicht mehr diese 8 Seiten finden ;)




    Wenn du mit "Idee" meinst das man diese mit Graffiti beschmierten Seiten suchen soll... Kann ich dir mit Freude verkünden das es nicht darum gehen wird. Laut Blue Isles Studios war "Slender" nur ein Test, wie sich das Spiel auf die Spieler auswirkt. Es sollen "bessere" Aufgaben kommen, welche will Blue Isles Studios nicht sagen möchte.


     
    #6
  7. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Naja.. Und die kann man dann mit einer Taschenlampe erschlagen? Was besseres gibt's nicht! Yeehaaa!!! (Sarkasmus)
     
    #7
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Wer weiß vllt, kann man ja die Umgebung nutzen. So wie bei Need for Speed um die Polizisten los zu werden :D
     
    #8
  9. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Also werden wir in einem VW Golf GTI durch den Wald fahren, um die Zombies loszuwerden?! :D
    Nein, im Ernst: Ich hoffe, dass es Waffen geben wird. Selbst, wenn es nur Schraubenzieher o.Ä. sind -> Hauptsache, man kann sich wehren!
     
    #9
  10. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Wäre das nicht wie Silent Hill Shattered Memories? *Hust* Zahnstocher *Hust*
     
    #10
  11. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Na hoffentlich! Slender spielt man ein oder zwei Mal und dann hat man keine Lust mehr -> Silent Hill "Bockt" immer! :star:
     
    #11
  12. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Wie hieß nochmal das Spiel das auf Stephen Kings Geschichten basierte? Wie hat man die dunklen Wesen nomma gekillt? Indem die Taschenlampe richtig aufgedreht hat. Hört sich dämlich an, aber die Spielatmosphäre ist einfach atemberaubend. Wo war man nochmal sicher? Unter der Straßenlaterne :D
     
    #12
  13. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    :D Trotz diesem schlagfertigen Beitrag von dir eben bleibe ich bei meiner Meinung: "Aus Slender ist nichts geworden und wird nie etwas werden..."
     
    #13
  14. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Wenn aus Slender jetzt so ein richtiges fetziges Survival Game mit Waffen und allem drum und dran wird, dann wäre es "was" für dich oder wie ^_^?
     
    #14
  15. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Na endlich versteht mich jemand!! :D :star::star::star::star::star:
     
    #15
  16. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Am besten wären dann 2 Modi.



    - Classic Modus

    - "Richtig Fetziger Survival Modus mit allem Drum und Dran" Modus

    Edit: Und Waffen!



    Edit:
    Hehe ;D

    [​IMG]
     
    #16
    1 Person gefällt das.
  17. F4M3_K4RiiZMa
    Offline

    F4M3_K4RiiZMa

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Baden-Württenberg
    Minecraft:
    F4M3_K4RiiZMa
    Kennt ihr Black Ops 2 TranZit Zombie?

    Da kann man halt auch Sachen zusammenbauen undso

    Wäre gut für Slender und es wäre geil wen es Slender MultiPlayer gibt..

    Mit entweder : Paar sind Slender paar sind überlebende

    Oder: Alle überlebende :D
     
    #17
  18. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Du meinst so ne Art Big Daddy Mode? Ja das wär was :D Aber die Umsetzung wäre schwieriger.

    Vllt so ne Art "Du siehst die ganze Map" und die Spieler sind gekennzeichnet. Kannst sie anklicken und dann verschiedene Aktionen ausführen.

    P.s.: Ich weiß nicht irgendwer hat mal als Vorschlag gehabt das man nicht an ein und derselben Stelle spawnt, und das man nicht weiß bin ich jetzt Multiplayer oder Singleplayer ;) Wäre doch geil :D
     
    #18
  19. kayle
    Offline

    kayle

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wird das dann auch free 2 play oder muss ich dann geld ausgeben ? :D
     
    #19
  20. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Es soll laut Blue Isles Studios nicht teurer als 12 Euro werden
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.