Step-by-Step-Projekt von Barkas

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Barkas, 1. August 2015.

  1. Barkas
    Offline

    Barkas

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Erde
    Minecraft:
    JustBarkas
    Guuuuten Abend, Freunde der Sonne! Und natürlich der Wackenfreunde, falls die sich gerade die Live-Version im TV geben, weil sie kein Ticket mehr bekommen haben!

    Ich habe die letzten beiden Tage so ein bisschen angefangen First-Person-Timelapses zu machen, in denen ich ohne jegliche Planung und mit teils eher weniger Skill irgendwelche Kleinigkeiten baue. Die ersten beiden Videos sind dazu schon oben und zeigen im Prinzip nur, wie zunächst ein ganz simples Haus baue und danach die Umgebung nach und nach verändere.
    Wie gesagt es ist nicht besonders professionell und sehr spontan... wie lange ich das motivationstechnisch durchhalte ist auch so eine Sache, aber erstmal machen :)

    Hier die ersten beiden Videos:

    A very simple house:


    First parts of the garden:


    Natürlich freue ich mich über jeglich Kritik, sofern sie KONSTRUKTIV ist...

    Soweit so gut.. lasst auf jeden Fall Feedback da und ich freue mich natürlich über alle positiven und konstruktiven Beiträge.

    Mit besten Grüßen
    Barkas // FTG
     
    #1