Steuer Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 14. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hi Leute

    Kennt jemand von euch ein Plugin das jedem Spieler pro Woche einen bestimmten Geldbetrag abzieht? Also ein Steuerplugin.

    Aber bitte nicht Cashflow sagen,denn das ist noch nicht geupdatet,bzw funktioniert nicht. ;(

    LG
    quaki14
     
    #1
  2. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Mir ist keine Aktuelle-Alternative bekannt.
     
    #2
  3. CubiTech
    Offline

    CubiTech

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Ich kenne da...

    Eine Alternative ist mir dazu nicht bekannt :/

    Aber wenn du es unbedingt willst, kann ich vll meinem Programmierer sagen das er dir eins schreibt.

    Dazu wären aber noch mehr Details notwendig :)
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Cubi sag deinen Programmierern einfach, die sollen den quelltext von cashflow nehmen und das plugin fixen. geht wesentlich schneller und du bzw deine programmierer leisten noch was für die community.
    Das Plugin steht unter BSD Lizenz von daher sollte das ohne probleme möglich sein.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.