Steuernplugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von legospringfield, 7. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield

legospringfield

Suche ein Plugin was folgendes macht:
    In einer bestimmten Region wenn dort Sachen mit iConomy etc. ablaufen also das Geld den Besitzer wechselt das dann ein Teil an jemanden bestimmten z.B. den Besitzer geht.
    Also mal als Bsp:
    Jemand errichtet einen Chestshop in einer Mall(die Mall hat eine extra Region/Protection) jedesmal wenn jemand in diesem Shop kauft geht ein kleiner Teil des Geldes(10% oder weniger z.b) an den Besitzer der Mall/Region
    Kennt ihr ein Plugin was sowas macht? ? ?(

2. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Suchfunktion nutzen !

3. Smuil

Smuil

Ich habe dieses Thema noch nirgendwo angesprochen gesehen.

TE: Du könntest das vllt mit Towny regeln, sodass du selber nur die Städte erstellst und für die Mallhalter Claimst ( Der claim umfasst dann nur die Mall) und der User selbst in der Mall Grundstücke einrichtet.......der andere User müsste dann in dieser Stadt bzw Mall sein und täglich was abgeben.

Das wäre leider nur eine gewisse andere Methode ohne das es pro Item zählt, jedoch fällt mir was besseres nicht ein.

4. legospringfield

legospringfield

Wie mach ich das denn dann? :)

5. Smuil

Smuil

iConomy hat doch nur was am Board, wo bei jeder Transaktion, wo Geld verschickt wird, Geld weggenommen wird oder?

6. Tiq3reye

Tiq3reye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.